SP 2 in Windows XP integrieren

  • WinXP

  • Big Dunker
  • 1508 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SP 2 in Windows XP integrieren

    HAllo, liebe Gemeinde. Hab da ein riesen Problem, ich wollte meine original Windows XP CD (ohne SP2) mit SP2 integrieren, wie [URL=http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39125778-4,00.htm]hier beschrieben ist[/URL]. Damit ich nicht Windows Xp und danach SP2 einzeln installieren muss, sondern damit ich nur einmal installiere, dann muss SP2 schon in der Windows CD enthalten sein. Bis dahin bin ich gekommen und wollte nun das SP2 mit Windows XP integrieren, aber es kommt folgende Meldung:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
  • BigDunker schrieb:

    [...]nähmlich wollte ich meine original Windows XP CD mit SP2 integrieren wie hier[...]


    Dieser Satz macht für mich keinen Sinn, denn du sagst, du willst deine Orginal Windows XP CD mit SP 2 intergrieren. Du kannst das SP2 natürlich nicht in eine Win XP Cd mit schon intergriertem SP 2 intergriern. Falöls du das nicht meinst, drück dich verständlicher aus ;) Oder meinst du, du willst das SP 2 in deine WIndows CD intergrieren, weil keine kommas da sind, könnte man es auch falsch verstehen ;)

    *edit*
    So, jetzt ist der Text verständlicher ;)
    Es gibt diverese Programme, die für dich das SP2 in deine XP CD integrieren können. Ein gutes (was ich gerne benutze) ist der XP-Iso-Builder.

    Hier ist die Beschreibung bzw. Features von dem Programm:
    - Service Pack einbinden
    - Unbeaufsichtigte Installation erstellen
    - Benutzerkonten einbinden
    - Registry-Einstellungen vornehmen
    - Pfade zu versch. Systemordnern ändern
    - Eigenes Desktop-Theme einbinden
    - Auslagerungsdatei festlegen
    - Hardwaretreiber einbinden
    - Anwendungen integrieren
    - Service-/Sicherheitsupdates einbinden
    - Löschen überflüssiger Ordner
    - Bootfähige CD oder DVD erstellen

    uvm.

    Somit kannst du 1. dein SP2 integrieren und desweiteren gleich Treiber, Einstellungen etc. übernehmen!

    Versuchs doch mal!

    mfG
    CrYstaLX
  • So dabke an euch beide, hab jetzt nLite probiert funzt alles super. Eine Frage hätte ich noch, ich hab von Winfuture ein Update Pack für XP geladen, wie kann ich ihn ebenfalls einfügen mit Nlite?

    Edit: UNd soll ich mit nLite auch eine Bootfahige ISO-Image erstellen oder mit soll ich mit Nero brennen?
  • Nein, ich glaub das Updatepack von Winfuture geht nicht, aber es gibt noh irgendwo ähnliche Update Packs, die sich aber intergrieren lassen, weiß allerdings nicht gerade wo.

    mfG
    CrYstaLX
  • Also kann man leider nicht entpacken. Lest mal mein Edit bitte durch.

    Edit: So hat sich erledigt, hab mit ein paar Einstellungen gespielt, jetzt läufts. :) danke an alle die geholfen haben.