Wieviele Forumsmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?


  • Fubbes
  • 1959 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieviele Forumsmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

    Wieviele Forumsmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Antwort: 160

    Einen, der die Glühbrine auswechselt und im Off-Topic postet, daß sie ausgewechselt wurde.

    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

    1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der der Glühbrine erfunden hat

    8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

    12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

    25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

    6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

    6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

    3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

    32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

    9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

    4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

    8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

    7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

    9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde

    2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

    3 die mich mal wieder beschimpfen, was für einen scheiß unnnötigen Thread ich mal wieder eröffnet habe

    1 Wayne

    2 die mich auf mein Ava anquatschen

    1 der mich darauf hinweißt dass die obrige Zahl nicht stimmt
  • Yasim schrieb:

    Hey was hastn du fürn avatar? Der is doch bestimmt aus einem film? Welcher?
    (ich weiß sin city) trotzdem cool wo hast na den her?


    Hey, was hast du für ein Avatar? Der ist doch bestimmt aus einem Film. Welcher?(Ich weiß Sin City). Trotzdem cool, wo hast du das denn her?

    Ziemlich viele Rechtschriebfehler haste gemacht
  • hallo
    könnt ihr mal alle auf eure rechtschreibfehler achten!
    irgend wie kann ich solche wichtigtuer nicht ab die andere auf ihre rechtschreibfehler aufmerksam machen!
    diese ganzen antworten sehe ich als spam an :D
    wenn man einen thread erstellt sollte man nicht auch noch mathematische fehler einbauen!

    achso, immer wenn ich eine glühbirne einbaue tue ich eine falsche rein und die brenn mir dann immer durch! (also sehr gefährlich :D )
    übrigens hab ich den erfinder der glühbirne auch gekannt! :cool:
    glühbirne ist doch bestimmt falsch es heist glühkörper! :hot:

    diese thema gehört übrigens nicht ins off topic!

    habt ihr eigentlich alle keine idee wovon dieser thread handelt????

    mfg fabianusi


    die anderen parteinen zu vertreten hatte ich leider keine zeit!
    :D :löl: :D
  • also mal ein paar tips:
    1. die birne nur mit sauberen tüchern anfassen sinst gibt es fettflecken oder so und dann platzt sie leicher.
    2. auf spannung und voltzahl auchten.
    3. wenn die irne nicht ind den halter passt lasst es bleiben!

    mfg fabianusi
  • mein lieber scholli!!! weist du überhaupt wie gefährlich es ist eine Glühbirne ( und ich sage jetzt beabsichtigt Glühbirne, da sie ja die form einer birne hat und deshalb auch so heißen muss) zu wechseln?!?!
    Ich kann dir nur raten diesen komplizierten und sehr gefährlichen Vorgeng von einem Glühbirnenprofiewechsler durchführen zu lassen!
    Denn wenn du beim wechseln der zerbrechlichen Glasbirne zu stark drückst kann sie dir in deiner Hand zerspringen und dann hast du überall scherben!! und glaube mir ich weiß wovon ich rede...
    Aber nicht nur die glassplitter sind gefährlich du kannst auch einen Kurzschluss erzeugen, der dann alle sicherrungen rausfliegen lässt, somit geht also auch dein pc aus und alle nicht gespeicherten Dates sind verloren!!!
    Es gibt noch viele viele gute gründe warum du die birne liber von einem Fachman wechseln lassen solltest, dass geld ist er auf jeden fall wert, denn dein übermut kann dir sonst kopf und kragen, aber auch dein lebeun und sehr viel geld kosten!! also überlege dir gut was du machst

    Geal