NBA im FreeTV?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NBA im FreeTV?

Hi,

also da wohl ab diesem Jahr kein NBA-Basketball mehr im duetschen FreeTV zu sehen sein wird (DSF hat mal 2 Spiele pro woche gezeigt), wollt ich mal fragen ob man über Satelit vll irgendeinen Kanal empfangen kann, der NBA Spiele zeigt. Ich weiß, dass hier mal Premiere Sport angeboten wurde, aber wer das mal ansieht der lacht sich tot! :D Naja, hoffe jemmand weiß was.
    Thx und

greetz,
    Kobe
  • es läuft schon...aber nur bei Inside NBA und auch halt nur 2 mal die Woche.
    Das Spiel ist auch gekürzt und nicht in voller Länge.

Ich habe auch schon lange nach nem Programm gesucht was NBA Spiele zeigt aber noch keins gefunden.
  • falls du ne Satellitenschüssel hast dann kann ich dir ja ma die Frequence für NBA TV geben...

Intelsat 18 Grad West:

Das NBA Digitalpaket auf dem Europabeam wechselte von 11,661 auf 11,674 GHz, h, mit 28,566 und 7/8. Es enthält NBA TV Europe und NBA Path 3, mit den Pid's 2305/2306 Track mit 2307, bzw. 2337/2338 Track mit 2339, in Videoguard codiert, sowie offen mit einer Testkarte NAB Path 2 mit den Pid's 2321/2322 Track mit 2323 und der Datenkanal Opportunistic Data mit der Sid 4.