Verwarnungen

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi also es gibt ja jetzt was neues für user +50 aber ohne verwarnung also ich find das blöd weil ich z.b. hab meine Verwarnung bekommen nur weil ich en link zu meiner seite gemacht hab die aber als angebot dienen sollte weil man dort lustige movies runterladen konnte werbung wollt ich damit nit machen weil die seite hat nur eins und das hat eure um 1000endes besser downloads und was ich sowieso nit versteh das mit den direkt links weil was is so schlimm z.b en direkt link von sat1 zu machen?und wenns um den inhalt geht dann macht ihr halt en impressum und schreibt dort rein wir sind für den inhalt von verlinkten seiten nich verantwortlich!so und jetzt noch mal zu meinem prob weil die meisten user mit einer verwarnung ham ja oft wirklich nix schlimmes gemacht und man müsste wenigstens ne chance bekommen die Verwarnung Nr1 wieder los zu bekommen.
    mfg
    phil100
    PS:THX fürs lesen!