Diablo2 -lod-


  • Taucher5
  • 2968 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diablo2 -lod-

    Hallo,

    ist hier ausser mir noch jemand dem Diablo2 verfallen, oder zocken immernoch alle Counterstrike?

    Falls es hier D2-Spieler geben sollte, wie wärs mal mit einem Game?.

    Für mich ist D2 nach MAX Payne immer noch das beste Spiel.
  • Unreal ist auch super, habe ich vor D2 immer gezockt.
    Jetzt mache ich zur Zeit MAX Payne 640x480 alle details auf minimum, dann gehts fast ruckelfrei und sieht immer noch gut aus. :(
  • loooooolllll, recht haste. So isses.
    Wie wärs mit nem online-game:D :D :D

    @dd2ren ätsch keine cs-zocker


    Welche Charakter hast Du?
    Ich bau mir gerade eine Blitz-Sorc, rockt ganz gut.

    Nachdem der Necro nicht mehr viel taugt und die Barbs reihenweise fallen, kommt die kleine ganz gut klar.
  • ALso da sind hier ja wenigstens mal die D2-Zocker in der Übermacht.

    Ja, ich gebe es ja zu, ich zocke CS auch ganz gerne, eigentlich sogar sehr oft, aber es geht halt nichts über eine gelassene D2-Party.....auch wenn ich nur in passwort geschützten Offenen Räumen zocke..

    :hot:
  • Das stimmt wohl, aber LoD rockt eigentlich ganz gut. Gefällt mir auf jeden Fall, und der Druide ist auch ein ganz schön geiler Charakter.

    Wie viele Leute im offnen sind, oder noch da sind oder cheaten ist mir ja eigentlich egal, denn ich zocke da nur mit bekannten, die ich auch kenne und mit denen man da dann ein paar Stunden Zeit nett verbringen kann.

    Aber ich habe auch gerade angefanen im closed ienen Charakter aufzubauen und habe nun schon eine Level 12 Zeuberin auf Blitz (ganz schön hart am Anfang, wenn man keine vernünftigen Sprüche hat....:hot:
  • ;) Salve Leuts!

    Hab ne lange Zeit auch nur D2 gezockt, CS ist ma allerdings zu nem Cheater Strike mutiert.
    DOD is momentan auch net übel, aber momentan zu wenig Zeit zum zocken:rolleyes:
    Falls jemand ma l den Paladin, ich glaub meiner hatte Level37 oder so, bin aber net sicher, ausprobieren will, mailen!



    ---------------------Der Simsch-------------:bounce: :hot:
  • Absolut genial

    Hab CS angefangen und gemrkt, daß dort nur Freaks rumlaufen, die den ganzen Tag nur metzeln. Die Aussage "Warum bei Sonne rausgehen, da steht kein PC" hat mich abgeschreckt.

    Shooter sind echt nur für Schwachsinnige.
    Sinnloses metzeln.

    DIABLO II LOD spiele ich jetzt seit 1,5 Monaten.

    Sicherlich geht es bei D2 auch nicht um viel mehr, aber die Mitspieler sind ja auch da. Das chatten, traden und einfach nett miteinander zocken ohne die Gewalt an Mitspielern auszulassen ist super klasse.

    Wer mal Bock auf ein paar nette Games / Trades oder Chats hat, der sollte mich anwhispern /w *Dd-Tobiax