Gerücht um O.C. California & Jessica Alba

• News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerücht um O.C. California & Jessica Alba

:check:

dach liebe community loverz :D

bin eigentlich ein fan,(ja könnt man so ausdrücken) der o.c. serie. nun hab da was mitbekommen.. vielleicht kann mir ja einer von euch schnäbeln weiterhelfen.. wenn ja fändis der HaMMeR!!! hab nämlich gehört dass in der 3. staffel der beliebtesten tv-serie aller zeiten (von mir, ~ nun vielleicht nach simpsons) meine jessica alba mitspielt.. für jegliche info wär ich von jedem von euch seeehr dankbaar!!!

peeez&greeeez MfG BlauerSamt
    ps: noch zu den schnäbeln: heeeee, ich hab das nettt gemeint =)

• Was geht denn hier ab?
    War das jetzt ernst gemeint? @ Snow1
    Also die Schrift finde ich auch etwas übertrieben aber die Begründung war doch sicherlich nicht ernst gemeint oder?
    Ich weiß stelle dumme fragen...

Ähm, zum Gerücht, habe ich auch gehört. Aber ob's stimmt weiß ich auch nicht.
    Mah bisschen im Internet googeln.
  • marsters87 schrieb:

jo die serie ist ja schon so der hammer aber mit jessica alba noch...und wen spielt sie dann, wo passt sie hin hmmm...neue freundin von ryan oder seth?

wäre eher für neue Freundin von marissa ,...und dann sollen sie mal nen paar scenen zeigen :D
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • mhhh ich glaube es kaum, aber wenn dem so wäre fände ich es ziemlich gut!
    frau alba^^ hat ja schon in into the blue eine gute figur gemacht, also warum nciht auch bei oc :)

hab nämlich gehört dass in der 3. staffel der beliebtesten tv-serie aller zeiten (von mir, ~ nun vielleicht nach simpsons) meine jessica alba mitspielt

dir gehört jessica alba? oO (^^)
  • wenn dem so ist, muss ich dir leider "schmerzen" zufügen... =(
    Wenn sie wirklich deine Alba ist, betrügt sie dich grade :cool: ... wenn du verstehst ;)

@Biest ,.. schon was über dei 4 staffel gehört? villeicht macht sie ja damit =))
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • von black365
    Also da sehen doch alle gut aus xD

Jep, ganz deiner Meinung.. Kann mich nichmal entscheiden, welche mir am Besten gefällt... Aber des is ja auch net nötig, geniessen Jungs..! =)

von marsters87
    jo die serie ist ja schon so der hammer aber mit jessica alba noch...und wen spielt sie dann, wo passt sie hin hmmm...neue freundin von ryan oder seth?

von hupe
    wäre eher für neue Freundin von marissa ,...und dann sollen sie mal nen paar scenen zeigen

Das findi schon lange.. Es wird vile zuwenig gezeigt, da...!! Das ganze sollte ein Bisschen mehr (passt zwar nich unbedingt, würde der Serie aber sicher bekommen =) Sex & the City - Style haben... :eek:

von Biest
    ähm ich kann die dritte staffel hier schauen (lebe zur Zeit n USA) und zu zeit hat mir noch keiner was davon erzählt.

Hoffen wir einfach mal das kommt noch, dass det noch kommt!!!! Würdest du informieren wenns soweit sein würde um dieses Gerücht aufzuklären?!

von hupe
    Wenn sie wirklich deine Alba ist, betrügt sie dich grade ... wenn du verstehst

Das wär mir dann auch sowas von Schnuppe - wenn DU weisst was ICH meine -

MfG BlauerSamt