*.ram zu avi konverten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *.ram zu avi konverten?

Hehe

Also ich hab hier einige *.ram filme rumliegen und ich wollt fragen ob einer von euch n proggie kennt, mit dem man *.ram zu *.avi konvertieren kann.
    Danke im Vorraus für die Hilfe.

Cu

:flag: Suxxx69 :flag:
  • Also hab noch nie was von deinem *.RAM gehört. Hast du die Filez irgendwo ausm Web oder hast du die selber erstellt.

Vielleicht musst du aus deinen *.RAM nen DivX (*.AVI) machen und das dann ebend umwandeln ;)

Greatz
    JoHnYcOoL
  • ja is n stream für realplayer. es gibt aber auch ram files die kein stream sind die man sich halt komplett saugen kann. Und ich möchte jetz halt gern aus den files divx machen damit ich die nicht immer in dem scheiss realplayer anschaun muss.

Cu

:flag: Suxxx69 :flag:
  • das Problem was du dadurch bekommen wirst ist, dass eine Minute *.ram Video etwa 100 MB :eek: in *.avi entsprechen! Wenn dich das noch nicht abgeschreckt hat, hab ich HIER mal eine Möglichkeit gefunden es umzuwandeln. Guck auf der Seite mal unter Punkt 3.

Hoffe ich konnte dir helfen

cu

Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi