zu DOD Source?

  • Frage

  • ruff
  • 922 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu DOD Source?

    Ich habe bereits Half Life und Half Life 2 jeweils orginal. Möchte jetzt aber auch gerne mal das neue dod source ausprobieren. Muss ich das extra kaufen oder reichen mir da die keys die ich schon von hl besitze?
  • Wenn du das Silver/Gold Package gekauft hast, ist DODS schon dabei, ansonsten musst du es extra kaufen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Moin,

    etwas Werbung in eigener Sache: Steam Down Clean klickst du hier

    Mit diesem Steam, und deinem orginal HL2 - Steam Acc, kannst du nich nur Day of Defeat : Source zocken, sondern auch Rag Doll Kong Fu ohne Probleme. Ich selbst benütze dieses Steam schon seit release (05-09-2005) ohne jegliche Probleme. Kannst auch gerne einer meiner 196 "Kunden" fragen...werden dir alle das selbe bestätigen...Dat dingens Rockt!!!! :)


    mfg
  • Du erfaehrst wieviel es kostet indem du in Steam bei Play Games Rechtsklick auf DODS gehst und Buy klickst.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]