Black & White 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Black & White 2

Hi!

Ich suche Tipps zu Black & White 2 die das Leben als Gott etwas einfacher machen.
    Ihr könnt mir alle Tipps geben die ihr habt, von der Kreaturenaufzucht bis hin zur Erzversorgung. :read:

Big THX jetzt schon mal.
    MfG Kairop
  • is zwar ein bischen arbeit aber versuch doch mal folgendes:
    Öffnen Sie die Datei data\balance\gamebalancebuilding.txt mit einem Texteditor. Sie enthält alle Gebäude in dem Spiel, etwa AZTEC_ABODE_A, JAPANESE_ABODE_A und EGYPTIAN_ABODE_A, jeweils gefolgt von einer Gruppe Zahlen. Die ersten beiden Zahlen hinter dem Namen geben die nötige Menge Holz und Erz an. Reduzieren Sie die Zahlen für jedes gewünschte Gebäude auf 1, um seinen Preis zu reduzieren.

mfg StarForce
  • Kann Files schicken!

Wenn du interesse hast kann ich dir die nötigen dateien schicken mit denen es leichter wird. :D

In dem Package wären:

Tuned Creature: Deine Kreatur verliert keine Muskeln und hat mehr ausdauer.

Schneller Guter Gott: Nur emphelenswert wenn man ein Guter Gott werden will, weil es für jede Gute Aktion 20x so vile Gute Punkte bekommt.

Keine Atributpunkte: Man kann sich alles kaufen und muss kein Atribut zahlen.

PS:Wenn Interesse besteht ich bin übers Wochende leider weg!