nv4_disp


  • snoop
  • 537 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wenn ich cs 1.6 zogg, stürzt mein pc manchmal ab (und das nervt voll wenn ich auch noch voll gut bin :mad: ) und da kommt die fehlermeldung nv4_disp. ich weiß dass es was mit der grafikkarte oder mit dem treiber der graka zu tun hat. aber das komische find ich dass des nur bei cs,das die minimalsten anforderungen hat, passiert und bei anderen neueren spielen wie fifa oder nba das nicht vorkommt. hab die grafikkarte auch schon sauber gemacht, hilft aber nix. kann es vielleicht daran liegen dass mein netzteil zu schwach is?
    danke für jede hilfe :)

    mein pc:
    1,8 ghz pentium 4
    msi ms-6507
    geforce 6600gt
    250 watt netzteil
  • Also ich hatte letztens auch Probleme CS1.6 zu starten. Hatte gerade mien komplettes System neu aufgesetzt. Ich dachte ich werd verrückt. Hatte mir so viel Mühe gegeben...;) Komischer Weise funktionieren alle anderen Spiele (CSS, BF2, HL2).
    Zum Glück kam an dem Tag sowieso gerade nen neuer ATI-Treiber raus und so hab ich den gleich mal installiert. Und siehe da, auf einmal ging auch CS1.6 wieder...:blink:

    Vielleicht ist es bei dir auch ur ein fehlerhafter Treiber? Installier doch mal nen neuen... ;)



    Edit: Wenn andere Spiele laufen, dann kann es ja eigentlich nicht am NT liegen, aber 250W sind schon recht wenig für heutige Grafikkarten. Man sagt eigentlich min. 350W bei einem Marken-NT. NoName sollten über 400W haben.