Die Dinos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey kennt ihr noch die Dinos?Die damals im TV liefen?Mit dem Baby der immer nicht die mama nicht die mama geschrien hat?Jetzt bitte nicht sagen das es für Baby ist.Gibt es doch zu das ihr es mal gesehen habt.Kenne sehr viele ältere die es auch immer geguckt haben ;) Wollte mal fragen wie ihr es so findet.Ich fand es voll geil als er immer den Papa mit der Pfanne gehauen hat und immer nicht die mama geschrien hat.Also schade das es nicht mehr im TV läuft.Also meine bewertung: HAMMER GEIL!!!

PS:HAB DAS LIED MAL HOCHGESCHOBEN ;) Klick hier!

So jetzt warte ich mal auf eure komments.

mfg mastarm
    Wenn du nix Deutsch reden kansst,bisst du hier genau Richtig!!

Bevorzugte: misfits,deluxemaster
  • Ist Defintiv Kult die Serie!!!
    Wie der Vater immer wollte, dass das Baby auch mal "Papa" sagt und es statt dessen den Vater immer mit der Pfanne gehauen hat :löl:
    Oder das lebende Essen, was immer Komemntare von sich gegeben hat ,.... einfach nur herrlich :cool:
    Wie gesagt,.... Definitiv Kult status!
    (wenn mal einer davon was Uppen würde, wäre Klasse ^^)

Ps:
    Fand/finde die Musik dazu war/ist voll der Ohrwurm :drum: .... toll gemacht, warum musstets du den Thread eröffnen, nun schwiirt es wieder im Kopf herum ^^
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Ich find die sendung sau cool.
    hab das damals auch immer geguckt...
    kennt ihr die 3-teilige folge bei der es um die nüsse geht?
    ich fands sau geil wie das baby gegen das tier in der wand gekämpft hat weil es den keks geklaut hat ^^ und wie es dann das baby von dem tier gesehn hat, hat es gesagt darfste behalten xD LOL

Edit: Lol jetzt hab ich auch nen Ohrwurm mit der Titelmusik xD
  • Genau das selbe mit dem Ohrwurm hab ich auch nun ^^

Ist mir eingefallen seit dem ich in msn plus das lied dazuhab also nen bissl ^^

Also echt geil die serie.Am besten fand ich das stück mit dem erwachsen werden wo das ganze zimmer bebt der fliegt u.s.w ^^ GEILO :D

mfg mastarm

• Bin da, wer noch?

Ist ja wohl der Kultspruch aus der Serie.
    Am besten war ja auch immer die Oma und Roy der vertrottelte T-Rex.
    Ich habe das früher immer gerne geguckt. Nur hatte ich vor einer Folge Angst und das war die, wo Robbie zum Höhlenmensch wird.

Greetz K.P.J.
  • die sendung war KULT!

Habs immer wieder angesehen, und ehrlich wenn die wieder mal läuft, werde ich mir sicher einen Blick gönnen....

Im diesem Sinne....
    NICHT DIE MAMA!!!!! :D
    [SIZE=1]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]&#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691; [/SIze]
    [SIZE=1]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! &#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691; [/Size]
  • hallo :D

ja das waren noch zeiten *gfg*
    das baby, roy und die oma waren eindeutig die besten - die andren kinder (weiß jetzt nicht wie die hießen (*schäm*) fand ich etwas mühsam - aber das haben die anderen ja wieder weg gemacht :D

fand das so krank wo der sohn zum heer ging und als flagge war ne zielscheibe *gfg* :weg:

mfg :hy:
    mystics

Edit:// wow - das lied ist ja wirklich beliebt *gg* musste glatt ein paar mal versuchen wegen runterladen, weil zu viele auf einmal gesaugt haben :D
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]
  • mystics schrieb:

hallo :D

ja das waren noch zeiten *gfg*
    das baby, roy und die oma waren eindeutig die besten - die andren kinder (weiß jetzt nicht wie die hießen) (*schäm*)

Das weiß ich zum Glück noch.

Vater: Earl
    Mutter: Fran
    Kinder: das Baby, Sheillin, Robbie
    ...und OMA
  • Jo hab ich immer geguckt fands immer geil wenn der Papa-Dino zu seinem Chef gerufen wurde ;) Oder als der Sohn zum Höhlenmenschen-Dino geworden is *wegschmeiss*
    Meine absolute lieblingsfolge ist die in der sie die Oma vorm berg in so einen Sumpf schleudern wollen :))

(hab die namen alle vergessen :( is einfach zu lange her )

greetz ,
    BoOgieMan

edit:// hab sie grade in K.P.J. post gelesen
    hab nur gedacht " wie doof kann man sein sowas zu vergessen , ich kenn die doch alle :D "
    ^- best posting ever™
  • Wenn ich dich heiss auf die serie gemacht habe Herr sir smoke a lot ^^

Dann kansste ja das Lied wenn du in meinem Post gelesen hast durch ne anfrage bekommen ^^

Nur mal zur Info :D

mfg mastarm

• hab mir des ganz ganz ganz früher immer reingezogen, war aber eigentlich immer voll witzig....so ne art "Simpsons"-Dino Familie....

naja, is auf jeden fall für kinder immern och zu empfehlen..oder für die, die noch immer das kind im manne sind :bä:

ciao theriddler