F.E.A.R Original geht nicht :-(

  • Problem

  • Psycho
  • 729 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • F.E.A.R Original geht nicht :-(

    Hi Leute

    Ich habe ein grossen Prob. :mad:
    Habe mir gerade F.E.A.R gekauft :rolleyes: und die Sch***** geht nicht ,
    das spiel startet und der Bildschirm bleibt scharz WARUM?
    Habe die DEMO auch gezockt ging einwandfrei nur die Multyplayer demo ging auch nicht selbe Prob. :mad: :mad:
    Woran kann das liegen habe Alcohol120 schon deinsterlliert hat nichts geholfen .
    Am anfang wohlte das spiel gar nicht starten (Zeitüberschreitung von ORIGINAL Disc auslesen)
    Habe es in mein EX-Ternes DVD laufwerk gegeben und es Startet dann auch nur der Bilschirm bleibt halt schwarz :mad:
    Beim Task-Manager schreibt er F.E.A.R keine Rückmeldung !!!!!!!

    Bitte Leute helft mir ich drehe am Stand durch und wirf den PC Raus beim Fenster
    Bitte
    Danke im VORRAUS

    Achja : Habe mir die Eng. auch gekauft und auf meinem 2 recher raufgemacht selbe Prob. Kommisch oder Bitte um Hilfe
  • He Leute

    Was ist los hat keiner einen rad :confused:
    So ich setze gerade meine Kiste neu auf wenns dann auch nicht geht :mad: :mad: müsst ihr mir bitte Helfen. ;)

    Zur info noch habe den Patch1.01 auch drauf gemacht hat auch nichts geholfen :mad:
    BITTE BITTE um HILFE
  • Also ich könnte dir jetzt nur den Rat geben mal den neusten Grafikartentreiber zu installieren.
    Bei Ati wäre es der Catalyst und bei NVidia der Forceware. Die bekommste beide auf den Herstellerseiten.

    mfg
    Tischler
  • Ja würde auch sagen neuen Grafikkarten Treiber, Oder das Spiel hat eine Blacklist, das heißt das wenn das Spiel irgendwelche Emulationssoftware erkennt, Alcohol Deamon Clon CD/DVD usw. dann funktionirt es nicht mehr erst wenn du ALLES deinstall hast.
  • Hi

    Leute danke für eure INFOS habs geschaft :D :D

    Habe PC neu Aufgesetzt und jetzt funzt das Juhu ;)
    Ich sags euch das game ist der Knallere :rolleyes: :rolleyes:

    Danke noch mal

    Ps: Es dürfte so gewesen sein wie steffen270690 geschrieben hat mit der Blacklist, Danke noch mal jungs

    Lg.