Anti-Leech Plugin

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anti-Leech Plugin

Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Regeln wenn ja dann löscht sofort den Thread!

Also ich bin im E-BOOK Berreich auf E-BOOK Links gestossen (freesoft-board.to/thread29314.html), und bin auf einer der Seiten gegangen und wollte mir gleich ein BOOK ziehen aber dann kam die Meldung das ich ein ANTI-LEECH PLUGIN installieren soll.

Nun meine Frage ist:

Ist dieses Plugin sicher,da ich gegoogelt habe und dabei gelesen habe es sei Spyware,kann mir jemand dies bestätigen oder wiederlegen?!
  • Der Anti-Leech PLUGIN ist ein progi für die Prof. Warez page betreiber um die Zugriffe auf die Pubs zu regulieren, dass der Speed einigermaßen konstant bleibt. Dieser Plugin is vollkommen harmlos und kann manchmal schöne Sachen bescheren :D
    >>>-- Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie -- <<<
  • @ xcool
    Ich weiß nicht ob des ironisch gemeint war aber proffessionelle warez page betreiber sind des bestimmt nicht. Warez Pages zu machen ist sowieso dumm weil es einem fast nichts bringt und man kann schnell entdeckt werden und außerdem bringt Antileech nichts mehr um Dateien zu schützen weil das schon lange geknackt wurde. Aber ich glaube eher das war ironisch von dir gemeint :D

MfG
    Trafixx