Welche CPU passt den jetzt?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche CPU passt den jetzt?

HAllo zusammen, spiel mit dem Gedanken entweder eine 3,2GHz CPU oder eine 3,4GHz zu holen. Folgendes Problem mein MSI Neo PT880 FISR ist Prescott ready und sollte doch bis 3,4GHz unterstützen, aber auf der MSI steht folgendes. In der Liste ist kein Prescott mit 3,4GHz auf geführt. Dann habe ich weiter gesucht und folgendes (ebenfalls MSI Homepage) gefunden. Dort unterstützt mein Board einen Prescott mit 3,4GHz. Wem soll ich jetzt glauben? Unterstützt mein MB jetzt 3,4Ghz von Prescott oder nicht??
  • bei deinem zweiten link steht oben Since BIOS Version 7008v19.zip
    ich denke mal auf der deutschen seite ist noch die liste mit den ursprünglich unterstützten CPU's.
    den link zu den updates findest ja auf der gleichen seite, ne anleitung haste hier im board :)

//edit
    @ @dgar
    sag ma, hast du den startpost überhaupt gelesen bzw auf die links geklickt?
    is ja auch nich so wichtig, hauptsache hast n post mehr...
  • Also das neuste BIOS habe ich 1.9. Mir ist noch was aufgefallen. Dort steht doch PT880 Series, es gibt noch ein Board es heißt NEO PT880 FSR, dort ist der 3,4GHz auf gelistet. Vielleicht meinen die das Board mit PT880 Series??
  • also so wie ich das verstehe sind mit PT880 Neo Series die ausführungen PT880 Neo-SR, PT880 Neo-LSR und PT880 Neo-FISR gemeint.das PT880 Neo-FSR ist auf der seite ja extra aufgelistet. und da auf der englischen seite bei ALLEN boards der prescott 3,4 mit den jeweiligen neusten bios vers. aufgelistet ist wird er auch bei dir 100%ig funktionieren, egal welches PT880 du hast.