F.E.A.R. zum laufen bringen

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• F.E.A.R. zum laufen bringen

wie oben beschrieben würde ich gerne wissen wie ich das zum laufen bekomme hab von nem originall nen image gemacht und komme jetzt nicht weiter.

(edit) BITTE brauche unbedingt hilfe habe die deutsche version wenn ich das so mache wie styler dann kommt originall disk konnte nicht gefunden oder authentiziert werden. hab mit dem neuen alc ne image gemacht und den rest so wie das bei styler steht. mit anti blaxx kommt genau das selbe BITTE um hilfe :(

(edit2) habe gelesen wenn man anti blaxx benutzt kommt "Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden.
    Das Programm kann nicht ausgeführt werden."

(edit3) alles was ich versuche funktioniert nicht ich bin echt am verzweiveln immer wieder kommt Original-Disc konnte nicht gefunden oder authentiziert werdem.
  • hat sich erledigt jackass999 hat mir ne mds gegeben und ich habe die dann ausgetauscht jetzt läuft mit der anti blaxx methode danke nochmal an jackass999.

@ admin kann closed werden.

(edit) bei mir funktioniert das spiel sogar ohne irgenein programm anzumachen habs einfach in alc gemountet und gestaret.