Webseiten Profi gesucht gegen Bezahlung

• Beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Webseiten Profi gesucht gegen Bezahlung

Hallo,

Ich suche jemanden der sich mit der Erstellung von Websites und vor allem auch mit der Gestaltung auskennt. Dazu gehört auch bearbeiten von Bildern und erstellen von Logos..........

Ich möchte für meine Lebensgefährtin die Website gestalten und erstellen. Dazu brauche ich fachmännische Hilfe.

Es gibt viele Angebote im Internet von Leuten die das für einen machen. Doch würde ich lieber jemanden finanziell unterstützen, der es gut gebrauchen kann. (Schüler, Studenten, Arbeitssuchende usw.)

Wer Interesse hat, bitte melden.

EDIT1

Zum einen soll es eine Homepage für eine Firmenseite werden. Hier müßte das Firmenlogo auch noch gestaltet werden.

Beispiel

Das zweite soll ein sozusagen Formblatt für eine Verkaufsvorlage werden, welche in Frontpage immer geändert werden kann.

Beispiel
  • Das Angebot klingt ja sehr interessant und würde es sehr gerne annehmen. Bin Schüler und könnte das Geld (vor allem jetzt am Schulanfang) sehr gut gebrauchen.

Als Referenz kann ich u.a. nt-trans.de vorweisen. Diese Seite ist noch im Aufbau und dient als "deutsche" Webseite für deutsche Kunden der Firma.

Ich kann sowohl Logos, Grafiken als auch Vorlagen erstellen.

Ich kann allerdings nur HTML, also wenn du PHP suchst, bist du leider bei mir falsch.

Falls es interessiert, ich gehe auf ein Technisches Gymnasium für Medien- und Gestaltungstechnik