movie hakt ständig beim abspielen


  • motsdniw
  • 949 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • movie hakt ständig beim abspielen

    tach auch, hab mal wieder ein problem:

    wenn ich movies (egal welches format) mit winavi oder dvd-lab zu dvd`s formatiere und anschließend mit langsamster geschwindigkeit brenne (egal welche rohlinge) hängt der film ca. alle 5 sekunden. mach ich vcd`s draus läuft es ohne probleme. weiß jemand an was es liegt?

    danke schonmal

    edit: hab schon mehrere rohlinge (nur bei dvd) versucht. auch wenn ich "vorspule" gehts nicht. auch auf anderen playern das selbes problem
  • hi hi

    spielst du den Film von cd ab ? ((oder versteh ich was falsch))
    wenn das der Fall ist liegts denke ich am Laufwerk.
    Also ich guck eigentlich nie von cd weil ich das ständige zugreifen sehr störend finde.
    Ansonsten ((wenn es nich am pc liegt ((also zu noch rar enpackst cs anhast etc.)) würde ich noch andere abspielmedien testen.
    Was außerdem noch helfen könnte (war mal bei mir mal so)..einfach 3 min in den film
    reinschauen .. dannach läufts i.d.R wieder flüssig...

    Gruß
  • Haste schonmal andere Rolinge ausprobiert ?? Vielleicht gibt sich dein Brenner einfach nicht mit den ROlingen zufrieden , es kann aber auch sein dass du was falsch machst beim Brennen , schildere doch mal deine Vorgangsweise

    Dein Brennprogramm müsste man auch wissen. Poste das auch mal.
    Ich schätze mal ganz platt :
    Dein Brenner könnte den Laser beschädigt haben oder sowas in der Richtung!
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • das problem tritt nur auf wenn ich dvd`s brenne. konvertiere meistens mit winavi, manchmal aber auch mit dvd-lab. brenn anschließend mit nero in langsamster geschwindigkeit. wenn ich aus den filmen svcd`s oder vcd`s mache funzt es einwandfrei. hab nur die probs bei konvertierten dvd`s

    wie schon gesagt beim abspielen "hängt" der film immer wieder, ca. alle 20 sekunden
  • movie hakt ständig beim abspielen

    Moin
    Probier mal es mit einem anderen Programm wie DVDFab platinium oder CloneDVD2 mit AnyDVD die DVD zu erzeugen und zu brennen.
    Und wichtig Hintergrundprogramme und Bildschirmschoner ausschalten beim brennen