Wie brenne ich eine mp4-Datei??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie brenne ich eine mp4-Datei??

Hallo,
    also ich hab mir neulich nen Film in mp4 Format gezogen und nun wollte ich mal fragen ob jmd. weiß wie ich diese Datei brennen kann!
    Habs schon mit Nero versucht aber hat nichts gebracht!!

MfG
    Hogan
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/KRIEG DER STERNE_/_/_/_/_/_/_/_/_/
  • versuche es mal mit
    ulead media studio 7 pro
    oder
    ulead media studio 8 pro,
    damit dürfte das umwandeln in mpeg2 kein problem sein, dauert halt ewig......

kannst aber auch das als daten CD brennen, wenn dein DVD spieler solche dateien lesen kann. einfach kurz ins handbuch von deinem DVD player schauen.
    there is no way to happiness, happiness is the way!
  • @Hogan

Ich hab das gleiche Problem wie du. Ich hab bisher nur den ImToo Video Converter gefunden, aber wenn man mit dem eine Standard DVD erzeugen will, wird leider nur eine VOB Datei angelegt.

Ansonsten kann man für mp4 noch Nero Vision Express verwenden, aber da dauert das convertieren schon extrem lange. :(
  • Ich hab noch einen geeigneten Converter für mp4 gefunden. :)

und zwar: AVS Video Converter

Der brauch aber leider auch Hammer viel Zeit. Außerdem ist die Vollversion Pflicht.

@adam444

Ich habe den DivxToDVD Converter gerade mal getestet, der funzt auch für mp4. Nur leider sind die alle so lahm. :(
  • Cherrymoon Trax schrieb:

Ich hab noch einen geeigneten Converter für mp4 gefunden. :)

und zwar: AVS Video Converter

Der brauch aber leider auch Hammer viel Zeit. Außerdem ist die Vollversion Pflicht.

@adam444

Ich habe den DivxToDVD Converter gerade mal getestet, der funzt auch für mp4. Nur leider sind die alle so lahm. :(

Danke für deine tolle Hilfe!! Ich werds mal mit diesem Konverter versuchen!

MfG
    Hogan :danke:
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/KRIEG DER STERNE_/_/_/_/_/_/_/_/_/