Benutz ihr blood Patsches?


  • Mohagon
  • 3136 Aufrufe 42 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutz ihr blood Patsches?

    Mich wirt mal intressiren ob ihr für eure Spiele blood Patsches benutzt , ich habe mir den Blood patsch für sof2 geholt das ist heftig! :hot:

    Mohagon
  • Natürlich nicht!!!

    Solche Leute sind krank im Kopf. Wollen nur Blut sehen...ich emine was würden die sagen, wenn man ihnen ihr Hauptblutader aufschnitzt und sie müssen ansehen wie das viele Blut herausströmt!!!

    Ich finde so etwas ziemlich bescheuert!!!


    Cu TheMillenium
  • Hab mir noch nie n Bloodpatch für irgend n Spiel geholt, da ich die Spiele so spiel wie sind gemacht sind und nicht unbedingt mehr Blut sehen will. Sowas muss ich nicht haben

    Scott
  • Das hat nichts mit "ich will blut sehen, ich bin krank" zu tun, sondern eher, dass Deutschland den strengsten Jugendschutz hat, was sogar im Guinnes Buch der Rekorde vermerkt wurde, ich hab mir schon immer Blutpatches runtergeladen. Das Spiel wurde so programmiert und Blutpatches bringen deutsche zensierte Spiele nunmal auf das "normale" level der Originale.
  • Nein, ich mach das nicht!

    1. Grund ist: Ich hab eh nur englische Spiele! :D :P
    2. Grund ist: Meine Mutter würde sich drüber aufregen :D :P
    3. Grund ist: Ich brauch nicht mehr Blut wie es im Spiel so ist, denn das stört irgentwie die Spielatmosphäre, wenn ich nur Blut sehe! Ich will doch was vom Spiel sehen! ;)
    4. Grund ist: Ich find das einfach blöd, wenn leute immer mehr Blut haben wollen als im Spiel vorgegeben ist.
  • @ Logitech

    Nur ne Frage wo gibts denn grünes Blut?

    Also auch wenn die spiele in Deutschland indiziert sind, dass Blut was man dann sieht-wenn auch wenig- ist doch trotzdem rot oder nicht?
    Also in Sachen Atmosphäre wäre das doch echt scheisse grünes blut

    Scott
  • auch wenn das jetzt scheisse geklungen hat, aber das is echt wahr! Ich kann dir leider nicht genau sagen welches Spiel das war, aber da ich mich mal etwas genauer mit dem Thema "Indizierung" auseinandersetzen musste/wollte kannste mir das ruhig glauben ;):p :D
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • ich lade mir manchmal ein blood patch runter. shooter machen einfach mehr spaß wenn man blut sieht (es muss ja nicht massenhaft sein). und auserdem haben sich die programmierer oft sehr viel mühe gegeben um solche brutalen ausschnitte zu machen (herrumfliegende körperteile, körperteile die man abschießen kann, usw....) und ich finde diese arbeit muss man anerkennen und darf sie nicht wegstreichen....



    mfg antichrist
  • Ich hol mir auch Bloodpatches wenns geht, zu GTA3 und SOF2 hab ich sie mir geholt und ich finds so einfach witziger. Meistens schau ich aber das ich bei solchen Games die US Version bekomm, da ist sowas dann zum Glück net notwendig.

    Krank find ich des jetzt net, is ja au net schlimmer wie irgend so ein Splatter/Horror Film, da gehts ja auch oft zur Sache und die werdet ihr ja wohl auch abundzu anschauen.

    Das Spiel mit dem Grünen Blut in der dt. Version is Half-Life, da fliegen auch so Zahnrädchen weg wenn die Leutz sterben, in Tomb Raider is in deutschland das Blut glaub ich auch Grün.

    MFG GormGolem
  • Bloodpatches sind nur sinnvoll bei Spielen wie Sof2, da die zensierte Version echt ein Witz ist. Da wird mit detailgenauer Gewalt geworben und dann nimmt man genau das rauß?! Schwachsinn. Ansonsten muss ich allerdings sagen, dass ich Bloodpatches für einen rießen Mist halte.

    Mfg.
    Burnquist82 :hot:
  • ich habe gerade einen neuen vertreter gefunden: dungeon siege


    Ich glaub das sind "Monster" und auch in der englishen Version so, wenn ich mich nicht recht täusche.

    Ich lade mir Blood-Patches seit es Turok 1 gibt, kennt ihr noch die deutsche Version in einem verregneten "Fantasy" angehauchten Dschungel mit Dinosauriern und in der deutschen Version "Robotern" anstatt Menschen...:mad:
  • Lade mirs nur manchmal, kommt drauf an, ob ich
    mein, obs nötig ist.

    Bei GTA III z.B.: Ohne Bloodpatch:kein Geld beim Leute Überfahren, jegliches Blut fehlt, Schreie wurden entfernt, Überfahrene oder umgeprügelte Passanten stehen nach einer kurzen Zeit wieder auf!

    Bei CS hab ich grünes Blut, was mich auch nicht weiter stört!
  • Original geschrieben von Antichrist
    zu der frage grünes blut:
    ich habe gerade einen neuen vertreter gefunden: dungeon siege
    ich habe die deutsche version und da blutet jeder grün...


    mfg antichrist

    Hi

    Dan geh mal unter erweiterte einstelungen bei DS da kanst du Rotes Blut und zerstücklungen eisntellen!

    mfg
    Mohagon
  • Ich würde mir ja gerne für manche Spiele mal Bloodpatches runterladen, aber ich weiss ja nicht wo. :( Sieht immer so unrealistischaus, z.B.: bei Prügelspielen, wenn dann nur Schweiß anstatt Blut rumfliegt und auf dem Boden liegen bleibt (der Schweiß)^^. Hole mir aber auch meistens die SPiele in der UncutVersion, das bringt längeren Spielspass auf finde ich. Denn da gibt es ja auch wieder Szenen die einfach so rausgeschnitten werden oder es gibt manche Moves erst garnet. Und dann muss ich doch noch so viel Geld ausgeben. Tzzz.
    Also Blut in den Spielen erhöhen auf alle Fälle den Spielspass.

    PS: Peace4ever!!! ;)
  • TheMillenium schrieb:

    Natürlich nicht!!!

    Solche Leute sind krank im Kopf. Wollen nur Blut sehen...ich emine was würden die sagen, wenn man ihnen ihr Hauptblutader aufschnitzt und sie müssen ansehen wie das viele Blut herausströmt!!!

    Ich finde so etwas ziemlich bescheuert!!!


    Cu TheMillenium


    das was du laberst ist bescheuert, denn nicht jeder der blood patches benutzt ist krank! man kann ja auch blood patches benutzen um- sagen wir mal alte spiele, die man schon öfters durchgespielt hat- noch mal ein wenig interessanter zu machen!
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.