Wieso Frauen keine netten Kerle lieben


  • Thing
  • 3224 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da kann ich allen Männern bzw. Jungen bzw. Halbstarken nur ein Buch dringend ans Herz legen:

    Salman, Matathia, o`Reilly - The Future of Men

    Dort liest man, was Frauen wirklich wollen und wie sie denken und wie sie denken, wie Mann denken sollte :D

    Und für die Leute, die mit den Autoren nichts anfangen können: Das sind die drei, die den Begriff des metrosexuellen Typen geprägt haben und bereits Anfang der 90iger prophezeiten, dass HipHop inkl. aller seiner Auswüchse die erste große Stilrichtung des neuen Jahrtausend wird....
  • Also der Text ist echt genial, was soll man da nur zu sagen? :löl: :löl:

    Auf wenn ich sagen muss, dass der Text gut passt, würde ich glatt mal behaupten, dass das nur auf eine bestimmte Altersgrenze zutrifft. Ich meine damit die Zeit kurz vor bis Ende der Pubertät. Das ist so die Zeit des Ausprobierens und Selbstentdeckens. :read: Da weiß man noch nicht so richtig, was man sagt und tut. Das legt sich aber später wieder und Frau erkennt die wahren Qualitäten die man(n) haben muss als netter Kerl. ;)

    Was meint ihr dazu?
  • Der Text triffts nur zu gut (den hab ich schonma wo gelesen und direkt gespeichert denn der spruch "Ich esse nie dort wo ich kotze" ist ne aussage die nen nobelpreis bekommen sollte, ihr wisst garnich wieviele gekränkte mädels ich schon zum nachdenken bewegt habe als ich das zitiert habe) und stimmt bei mir perfekt. Ich bin jetzt nichtmehr (also nich wegen den text, allgemein) so schüchtern und zurückhalten wie damals, ich lass manchma n kleines arschloch aus mir raus aber verknüpft mit humor (eigentlich nur weil ich kein arschloch bin :P) und das kommt anscheinend was besser an als die "ja mit mir kannst du dich wunderbar unterhalten" masche.

    greetz