Homepage


  • Haiman
  • 1014 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi, hoffe mir kann einer helfen, und zwar ich habe mir web to date 4 gekauft, und meine homepage damit erstellt, aber nun kann ich sie nicht uploaden mit dem programm, da immer fehlermedlung kommt. ich habe schon öfters homepages ins netz gestelt. ich würde meine homepage gerne die ich mit web to date 4 erstellt habe, mit einen anderen programm hochladen, blos weis ich nicht wie ich die homepage von web to date 4 in HTML umwandle, hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich sie hoch bekomme, bitttttttttttttttttttttttttttttte

    MFG
  • es ist so:
    es kann sein dass dein server kein php unterstütz, was du brauchst fü dein kontaktformular, etc...
    andererseits funktioniert das bei mir sehr gut... musst einfach die daten richtig eingeben
    oder nimm dir ein kostenloses (oder eines dass du hier unter upp appz findest) ftp programm.
    gehe nach eigene dateien/erzeugte websites/ und lade den gesamten inhalt mit deinem ftp programm auf deinen server. (musst halt vorher beim ftp programm auch die einstellungen treffen - ich empfehle flash fxp...)

    solong
    noch fragen, dann frag :)