Router Netgear DG824B kappt Internetverbindun???

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Router Netgear DG824B kappt Internetverbindun???

Hi @ all!

Ich habe hier ein großes Problem. Immer wenn ich nach Servern bei Spielen suche wie zum Beispiel Counterstrike oder Serious Sam kappt bei mir die Internetverbindung. Das komische daran ist, erstens alle Ports für die Games sind freigegeben, zweitens Skype läuft weiter. Also ich wollte mit nem Kumpel gerade Serious Sam spielen, aber da bricht immer die Internetverbindung ab, wir können uns jedoch weiter unterhalten.
    Hat irgendjemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

mfg Fireblade
  • Fucking Netgear..... früher ist mein Internet immer ganz abgestürtzt, bei CS, beim Surfen, einfach überall, und das schlimme ist, ich konnte dann nicht einfach neustarten und es ging wieder.. nei, ich musste meisten 1 - 2 std warten damit er wieder verbunden hat.. ich habe mir einen D-Link stick zugelegt, seit dem hatte ich nie wieder Probleme! Ich weiss bis heute nicht woran es lag, ich hatte 2 spezialisten nach hause geholt.. selbst die haben es nicht verstanden