256MB Powercolor Radeon X800 PRO

  • Kaufberatung

  • Bergara
  • 899 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 256MB Powercolor Radeon X800 PRO

    Ich möchte mir die 256MB Powercolor Radeon X800 PRO Kaufen um 200€
    Ist sie es wert?

    Wer von euch hat die gleiche Version daheim und ist zufrieden?
    Negative Eigenschaften sind auch gefragt!

    MFG
  • Also 1. mit den spärlichen Infos kommt man hier nich weit!
    - FEAR auf 1600x1280 und allen Detail aufs höchste wirste damit keine Weltrekorde brechen...
    - für Office und bissl Surfen wär sie absolut übertrieben
    - ...
    hoffe du weisst auf was ich damit hinauswill!

    Und 2. solltest du mal die Suchfunktion nach der Karte durchsuchen, da gibts einige positive und auch negative Kommentare, vorallem zu Powercolor ;)
  • Die beste Karte für das Preis-Leistungs Verhältniss die X800Pro. Wobei man sagen muss dass bei einigen die Lüfter nach einem Jahr nicht mehr funktionieren. Deshalb würde ich was drauf legen und eine von ASUS holen.
  • Das Vorurteil mit den Lüftern kann ich nicht bestätigen.
    Abgesehen davon würde ich auf die Kart eh nen AC Silencer oder Zalman VF700Cu drauf machen. Da der originale Lüfter relativ laut ist, aber immer noch leider als ne nVidia... :D Ausserdem ist die Kühlleistung der beiden wesentlich besser!

    Edit: Preis/Leistungs-mäßig eine der Derzeit besten Karten aufr dem Markt. Und sie reicht auch noch für kommende Spiele!
  • also ich muss sagen die preise sind schon ziemlich geil geworde wenn man mal bei alternate guckt die x850 pro kostet nur noch 230€ das ist heftig und die 7800gt gibt es auch schon für 333€ hoffentlich fallen die preise dür die x850 agp karten auch noch :) weis einer ob die gt besser ist als die pro glaube schon also meine die x800 gt weil dann würde ich die nehmen die soll ja glaube ich auch gut zu übertakten sein.