Ich kann nicht uppen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kann nicht uppen

Nach dem ich nun endlich gelernt habe wie mann Scannt und auch Pups gefunden habe, kommt das nächste problem.:mad:
    Ich kann auf allen Pups die ich gefunden habe nicht uploaden.
    Ob mit FlashFXP oder mit LeapFTP, inhalb von ein paar sec. bin ich bei 0.0 K/sec.
    Zum test hat ein freund es von seinem rechner aus versucht und bei im hat es geklappt.
    Hat jemand vieleicht ne idee woran es liegen könnte.
    Muss ich unter Win 98 irgent welche einstellungen vornehmen.
    Also ne Firewall hab ich nicht.

Bin für jeden Rat dankbar!
  • also ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass dein Freund was geuppt hat, dann hat der Admin es gemerkt und das Schreibrecht weg gemacht!

ich geb dir mal nen Pub und dann versuchste es mal mit dem!

Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • Ich hätte als einzige Möglichkeit noch gedacht, dass der pub voll ist. Aber das das zufällig der Fall ist bei 6 pubs ist ja sehr unwahrscheinlich ;)
    Hastes mal mit ner neuinstallation von FlashFXP versucht? Sowas bewirkt manchmal Wunder :D

Scott
  • Ich kann dir nur sagen, das ich das Problem auch schon hatte, das der Speed auf 0 Kb absinkt, aber man schafft es trotzdem zuende zu uppen, weil der Speed nach einer kleinen Zeit wieder steigt.
    Aber das bringt auch nichts weil das beim Dl auch so ist und das ist zu langsam.

Hmm 6 verschiedene Pubs, und es klappt bei deinem Freund.
    Du musst irgentwas falsch machen, probier es mal mit LeechFtp.

MfG n1K0n
  • Hi, ich hatte das selbe Problem mal weil ich in den Netzwerkeinstellungen die IP - Paketgröße auf groß gestellt hatte!
    Dann hab ichs auf mittel oder automatisch gestellt dann gings wieder!!!!