Nokia 6210 Silber Edition


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nokia 6210 Silber Edition

    So ich verkaufe mein Nokia 6210 Silber Edition.
    Kein Simlok ,kein Vertarg.

    Mit Ladekabel,Handbuch,und Software.

    für 150 € sag ich jetzt mal so...........

    Das teil hat keine Kratzer da es in einer Plastik ummantelung ist,und keine gebrauchsspuren.
  • das ist ein richtig fairer preis für so ein super handy... wer es nicht hat sollte sich es echt überlegen!!

    ich hab das 6210 schon übern jahr und bin hochzufrieden... 150sms von seiner liebsten vertreiben einem das warten ungemein,.... weiter sind 500telefonnr, emailsadressen, usw verdammt praktisch...

    echt klasse Handy

    greetz j:)ne
  • @jone, k@mi
    Was tun diese threads hier im Flohmarkt zur Sache ? Bitte Regeln lesen, und nur antworten wenn man Fragen zum Produkt hat, oder man es erwerben will.

    Nächstes mal wird härter durchgegriffen.... (löschen der Beiträge und so !):mad: :mad:

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • also ich würde das handy kaufen aber 150 ist zu viel ich habe mein 1. 6210 für 60 € bekommen aber mitlerweile ist es leider ein wenik kaput da es ein par mal runtergefalle ist und noch andere dinge also ich würde es für 110 €kaufen wenn es keine sim LOCK hat ??? !!!!

    und ich würde auch mein altes 6210 verkaufen hat einen softwer fehler aber sicht noch ganz gut aus kann man für ersatzteile nehmen ist auch die silber edition wer interese hat 30 € (VB) und es gehört euch cu!!!

    MFG

    TERRORSCHLUMPF