brennen 99 min

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• brennen 99 min

hi

habe mir den plextor 40fach gekauft und verwende das brennproggie nero wollte ein avi brennen das 860mb gross ist und es funzt nicht was kann da sein

gruss
    schumi
  • HI,

welche CD-größe verwendest du denn zum Brennen?
    Du kannst bei Nero in den Einstellunge das Überbrennen einer CD einstellen. Da kannst du noch einiges an MB aus einer CD rausholen.
    Musst aber selber mal ausprobieren bis wie viel MB du gehen kannst.
    Fall du eine CD mit genügend Speicherplatz benutzt, schraub mal den Speed etwas runter! Sagen wir mal um die Hälfte und versuch es dann nochmal.

Hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben.

Gruß
    Zibi

P.S. Ansonsten kannst du auch die Suchfunktion benutzten! Wir haben hier schon sehr viele Themen die dein spezielles Thema mit beinhalten!
  • nicht böse sein - aber manchmal sind es die einfachsten sachen die man falsch machen kann: hast du nen 800mb - oder nen 80min-rohling genommen?
    ich hatte mal über 700mb auf nen rohling brennen wollen und war der festen überzeugung dass da 800mb draufpassen - ich hatte aber nen 80min-rohling - also nur etwa 700mb zur verfügung ;)

wenn nicht das dann evtl. so: wenn du mit nero brennst, brennst du dann ne vcd oder svcd (also viedeo-cd)?

nero codiert selbst nochmal um und macht damit z.b. aus nem 650mb-streifen über 700mb die dann auf nen normalen 700mb-rohling natürlich nicht drauf passen.
    in dem fall brenn es nicht als video-cd sondern als daten-cd - dort ziehst du dann den film einfach ins projektfenster und kannst ihn problemlos brennen weil hier dann nix mehr umcodiert wird - die meisten dvd-player dürften damit kein prob haben - und den meisten pc-dvd-playern ist es eh ziemlich wurscht - powerdvd4 z.b. spielt bei mir solche files problemlos ab! :)

hoffe das hilft dir!

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Ich hatte das gleiche problem!

Du musst erstens die anzahl der MB Menge umstellen die dir Nero unten anzeigt und dann noch eine CD mit "kein Mutlisession" und "disk at once" brennen..zumindest ging das dann bei mir! Dann hab ich nur noch gesagt das der übergroße CD's brennen darf und fertig war n 800er getoastet! :)