Freund hat E-Mail geschickt

  • Kritik

  • gongplong
  • 1396 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freund hat E-Mail geschickt

    Hi@all!

    Ich habe folgendes Problem:

    Mein Freund jammert mich permanent seit 2 Wochen voll, er wolle endlich ins Board!(Ist ein ziehmlicher Upper sprich= Er lädt alles hoch was er hochzuladen hat!) Nun zum Problem:

    Er hatte eine E-Mail an info@freesoft-board.de geschickt, aber keine Antwort erhalten. Nun wollte ich fragen(Er hat mir das gesagt, dass ich das hier sagen soll!!!!!): Ob er vielleicht ein oder zwei Wochen im Board registriert wird(als Aufnahme Prüfung sozusagen)??? Wäre sehr nett wenn mir die Mod's oder Admin's helfen!!!!! Danke schon im Voraus!!!


    Mfg
    gongplong

    P.S.: Er geht mir langsam aber gewaltig auf den Geist!!!!!!!!! :mad: :mad:
    P.P.S.: Ich wollte das hier nicht rein Posten aber er hat mich sozusagen "überredet"! Deswegen möchte ich euch keinen Aufwand anfallend lassen!!!!
  • sufu benutzen!

    holger schrieb mal irgendwo man solle in der mail schon zimlich gute gründe habe
    zum beispiel links zu posts von ihm in anderen boards usw.

    wenn irgendjemand nur schreibt:
    hi kann ich nen accopunt auf fsb kriegen wird er wohl nichts erhalten oder so

    (war jetzt nicht gemeint dass er so nen mail geschrieben hat)

    mfg fabianusi
  • ja das tust du! ;)

    denn seit ein paar wochen kann man sich NICHT mehr so einfach im board registrieren - wahrscheinlich, weil es schon zu viele leecher gibt, glaub ich halt... ;)
    man kommt nur mehr als upper rein (email ans board) und man muss die upps angeben im mail...

    greez

    X
    Doch siehe eine Lichtgestalt am Firmament, Hoffnung spendet ihr dasein und Angst ihre Flucht!
  • X2theZ schrieb:

    ja das tust du! ;)

    denn seit ein paar wochen kann man sich NICHT mehr so einfach im board registrieren - wahrscheinlich, weil es schon zu viele leecher gibt, glaub ich halt...


    Ich denk mal nicht weil es zu viele Leecher gibt, sondern damit gebanntes auch draussen bleibt, damit die Frage "Warum werden meine Posts nicht mehr gezählt" nicht mehr von den ganzen newbe's gestellt wird :D und außerdem hat das FSB genügend User, die Mods haben jetzt schon sehr viel zu tun...
  • Grundsätzliches : Multiple Satzzeichen sind imho absolut unnötig

    gongplong schrieb:


    Mein Freund jammert mich permanent seit 2 Wochen voll, er wolle endlich ins Board!


    Da würde ich erstmal sagen, dass :

    1. Die Mods/Admins, oder wer auch immer das liest, wohl nicht 24/7 Zeit für das Board haben
    2. Ist dein Freund "möglicherweise" nicht der einzigste, dessen EMail zu beantworten ist
    3. ist die zusätzlich Eröffnung Threads (zusätzlich zur EMail) wohl eher kontraproduktiv, was die Geschwindigkiet der Abarbeitung angeht
    4. In Bezugnahme auf Punkt 2 : Solltest du einen Hinweis geben, wer denn schneller bearbeitet werden sollte;) Du schreibst : "er hat ne EMail geschrieben"; führt zu : Ach das war die eine die hier ankam ... u know, what i mean ?

    Kleiner persönlicher Nachtrag : Wurde die Registrierung nicht unter anderem zugemacht, damit nicht mehr soviele rumjammern ?

    2. persönlicher Nachtrag :

    brauche kennwort für diese Seite um eine neues Tehma auf zu machen (bin erst seit kurzem im Internet eingestiegen)


    Einfach nur :löl:
  • ich zeig euch mal den KOMPLETTEN inhalt einer solchen mail

    brauche kennwort für diese Seite um eine neues Tehma auf zu machen (bin erst seit kurzem im Internet eingestiegen)
    ja doch das ist alles
    leute es gibt einfach mails die es nichtmal wert sind eine ablehnung zu schicken

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Also ich finde so wie es ist passt es, wenn dein Freund nix tolles zu bieten hat...wozu ??

    Ich helfe immer gerne den Neulingen, da ich zugeben muss, selbst mal einen "warum werden meine posts nicht gezählt"-thread aufgemacht hab...ja ich war auch so ein depp....

    aber langsam werden die neulinge

    1. immer dümmer
    2. immer frecher
    und
    3. zu viele !!

    jetz darf ich nur hoffen nicht selbst rauszufliegen sonst wars das hier ;)



    aber dein freund scheint ja ein uploader zu sein....dann soll er doch was uppen und in die e-mail mitschreiben...dann könnte man ihm das account-privileg doch gönnen ?

    -Denn erfahrene Benutzer, Uploader sind immer gut zu gebrauchen...
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto