strafarbeit


  • sinasin1
  • 1056 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi ich hab ein dringendes problem
    ich muss bis morgen ne strafarbeit schreiben
    über warum ich zu lange ordnungsdienst gemacht hab ( im pausenhof den müll weggemacht)
    kannt ihr ne seite wos solche strafarbeiten gibt weil ic muss ne din a 4 seite schreiben und mir fällt nix mehr ein
    hab netmal ein viertel!
  • Ich hab zu lang ordnungsdienst gemacht weil:
    -mir die Sauberkeit unserer Schule am Herzen liegt
    -ich ein umweltbewusster mensch bin
    -ich sehr gern an der frischen Luft bin
    -ich einfach kein Bock auf ihren Unterricht hatte
    -ich Ihre hässliche Visage nicht sehn wollte
    -ich denke dass müll sammeln viel lehrreicher als ihr Unterricht ist
    -ich die gegenwart eines haufen mülls angenehmer empfinde als die ihre.....usw.
    omg saug dir was ausn fingern.....sag dassde bei greenpeace rausgeschmissen wirst wenn du nicht täglich mindestens ne stunde müll aufsammelst und dich deine Eltern dann verstossen etc. es würd auch helfen wenn du in ganzen Sätzen reden würdest^^
  • Hi,
    Also, warum gibt es ne Strafarbeit, wenn man zu lange Ordnungsdienst macht :-D??
    Auch egal, also schreib doch sowas wie : Es ha mir Spaß gemacht oder Ich wollte helfen und Ich wollte was Gutes tun, und das dann auch noch ausformulieren, dann haste vllt ja sogar ne DIN A4 Seite!!
    Greez
    abassin
  • ich mutße immer die schulordnung abschreiben :D
    schreib doch das du deinen dienst sehr gewissenhaft und ordentlich machen wolltest, und das du dafür eben zeit brauchst die ganzen kaugummis abzukratzen
    und dem geschmack zu zuordnen :löl: oder das du das leergut gesammel hast um dir dein taschengeld aufzubessern...

    Keine Phantasie mehr die heutige jugend.... schlimm schlimm :D
  • Schreib einfach in die Strafarbeit reindas du später eine reinigungskraft wrden möchtest ! Entweder bei der Müllabfuhr oder als Putze !! Du hast nicht auch schon bei einer sehr renomierten firma für ein Praktika beworben !! Die haben dir dann aber gesagt die können dich erst nehmen wenne mehr praktische Erfahrung hast 1!! Deswegen hast du das so lange gemacht ! Formulierste noch aus !! Dr Lehrer wird zwar wissen das das Verarsche ist ! Aber der wird das durchgehen lassen weil das kreativ war !!!
    MFG Calli