Worms 4 Mayhem starten???

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Worms 4 Mayhem starten???

Hi @ all!

Hab mir gerade voller Stolz Worms 4 "geholt" und wollte es spielen. Nur erkennt er leider den CD-Key nicht an und sagt, dass ich die richtige CD einlegen soll. Nun hab ich ein Problem :D In der Anleitung steht, dass ich die Laufwerke vom mainboard trennen muss. Bei Brothers in Arms Earned in Blood sollte man das ja angeblich auch machen, aber das konnte man ja dann doch recht leicht umgehen, indem man den Crack vom ersten Teil raufspielt. Dies geht hier nicht....denke ich,habs noch nich getestet. Kann mir jemand sagen, wie ich das Game hier zum laufen bringe, ohne, dass ich die Laufwerke abtrennen muss?

mfg Firbeblade
  • Bei Megagames.cöm gibts einen sogenannten "starforce-fix" (unter worms-mayhem)
    Hast du schon geschaut ob das geht?
    Ansonsten kann ich nur sagen (von einem Freund), das Worms glaub ich Starforce 3.5 oder so in der richtung hat...
    Hoffe dir hat das geholfen!

MfG;
    Focus
  • Diese "Starforce-Fix" ist nur die exe von der Demo. Musst halt mal schaun, ob man damit starten kann, ansonsten ohne Original nur mit abklemmen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]