bekomme usb-device nicht installiert

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bekomme usb-device nicht installiert

Also wie oben schon steht ich bekomme einfach nicht den usb-device installiert. er ist die ganze zeit mit dem schönen gelben fragezeichen im geräte-manager zu sehen. es funktionieren komscherweise alle geräte die über sub laufen. Digicam, drucker, scanner, usb-festplatte echt alle, nur wenn ich meinen pda installieren will geht das nicht. Da will er eben denn usb-device installiert haben.

habe nun mittlerweile alles versucht die via treiber von der hersteller cd installiert, dann wenn er versucht im inet nach den treibern zu suchen, neusten via-treiber von der herstellerseite, den i386 ordner durchsuchen lassen.

immer mit gleichem ergebnis er findet keinen treiber.

bin echt am ende kann jemand mir mal nen tipp geben ?

Will endlich mein PDA wieder anschließen können !
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Es kann ein Hardware-Problem sein, ich hatte mal einen W-Lan-Empfänger an einem USB-Verlängerungskabek und dann hatte es nicht funktioniert, dass Kabel war ganz dünn und als ich es entfernt habe ging es. Vorher stand auch es wurde nicht installiert weil es nicht erkannt wurde und im geräte-Manager war auch ein Fragezeichen. Vielleicht ist das Gerät kaputt will ich damit sagen

mfg Computer