Quake4 und euer rechner. macht er es mit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Quake4 und euer rechner. macht er es mit?

moin
    habe bis eben Quake4 gezockt (seit ca 17:0oUhr mit pausen ^^)
    ich muss sagen das game sieht zwar fast aus wie doom³ aber es rockt noch um längen mehr meiner meinung nach!
    dazu würde mich eure meinung auch mal intressieren

ich zocke das game auf [email protected], ALLES auf HIGH QUALITY und ich bin echt überrascht was mein rechner noch so alles leistet
    das game läuft zu 95% mit über 70FPS

mein rechner:

AMD Athlon XP 2500+
    PNY Vertigo GeForce 6600GT AGP 128mb GDDR3
    Abit NF-7 rev. 2
    768mb DDR Infineon
    120gb HDD

so würd mich ma intressieren was euer rechner so hergibt ^^

ich bin dann ersma weiter zocken!

mfg, moddok :D
    möp
  • Hi ,

Also ich finde das Game rockt auch und es verraucht irgendwie viel weniger Ressourcen als Doom3 weil ich zocke Quake auf :

800x600 und Details auf Medium . Und es läuft recht gut weiß nicht genau die Frames aber auf jedenfall flüssiger als Doom 3, ich glaub so ~60.

Mein PC :

Athlon XP 2800+
    GeForce 6600
    512 MB DDR RAM
    ASRock K7VT4A+
    80 und 20 GB Festplatte

So das war's dann und das Game ist echt besser bloss die aussen Texturen sind manchmal net soo gut .

MfG Frager
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • P4 2.0
    GeForce 4 Ti 4200
    512 Ram

nur auf minimum details wenig - kaum spielbar.scheint aber nen schoenes game zu sein.ab weihnachten,werd ich es mal nochmal mit nem neuen rechner probieren :D
  • Also was ihr hier so schreibt sollte es kein Problem für meinen Rechner sein. Allerdings frag ich mich, die ab 18 Version gibt es die auch in Deutsch? Nen freund hat sich die geholt, bzw. geliefert aus Groß Britanien kA warum. Nur da ist es in Englisch, Franzlsösisch und spanish eben?
  • moddoK schrieb:

die uncut wird es SICHER nich in deutschlande geben. nur eine geschnittene (quelle: gamestar.de)

Im saturn z.b. gibs die weil die de version verschoben worden ist und die uk version gibs halt nur da ^^

2.6 ghz
    1gb
    radeon 9600

also psiel auf alles low ^^ und 640 und geht eigentlich :D

ma zum gucken auf höher stellen ^^
  • ICECRUSHER schrieb:

Also was ihr hier so schreibt sollte es kein Problem für meinen Rechner sein. Allerdings frag ich mich, die ab 18 Version gibt es die auch in Deutsch? Nen freund hat sich die geholt, bzw. geliefert aus Groß Britanien kA warum. Nur da ist es in Englisch, Franzlsösisch und spanish eben?

auf deutsch gibts das spiel nicht.de version bedeutet nur,dass es eine geschnittene version ist.wegen blut etc..
  • Also ich habe keine Probs es in höchster Auflösung und AA und AF zuzocken!!! :) Aber wenn man sich meinen Rechner anguckt (in der Sig),dann weiss man auch warum,oder!?! :D :eek: :D
    Das Game an sich sieht schon echt gut aus,keine Frage,aber die Ähnlichkeit mit Doom 3 ist nicht zuübersehen!!! ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • <><><><><><><><><><>
    AMD Sempron 2300+
    768MB RAM Infineon
    GeForce FX 5200 mit 256MB
    <><><><><><><><><><>

Ich hab mit meinem Rechner ziemliche Probleme. Auf 640x480 minimum details läufts in gebäuden flüssig, aber so wie ich raus geh, ruckelts :dreck:
  • Super Game Quake 4 habe schon 2 mal durchgespielt.

Mein PC
    Prozessor: AMD Athlon 64 3000+
    Grafikkarte: Sparkle GeForce 6600 GT (128 MB)
    Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM(Dual)

Läuft ohne Probleme.
    Mfg
  • läuft bei mir eigentlich genau so wie doom3
    spiele mit 1280*1024 @ high quality

obs das game mit de. sprache gibt? also offiziell bestimmt nich, aber wird sicher nen ger. language pack geben früher oder später
    war ja bei z.b. f.e.a.r. auch so.....

AMD 2400+
    Geforce 6600gt 128DDR3
    Asus A7N8X
  • Ich saug es grad, bin mal gespannt, wie es laufen wird!
    centrino 1,73ghz
    x700 128mb
    1024mb mb ddr2

Ich denk mal 1024x768 auf high detail wird er locker packen, bei mehr bin ich mir nicht sicher..
  • Ich kanns zocken !!!

Obwohl ich nicht ma die Minimalvoraussetzungen erfülle.

Intel 4 1.8 GHz

768 Mb SD-Ram

Geforce 5700 FX

Es läuft mit Minimaleinstellungen ruckelfrei, das ist schon mehr als ich erwartet hatte !

Zur ab 18 Version : Ich hab mir von Quake 4 und F.E.A.R. die Uncut Versionen aus der Videothek geholt und k******, so hab ich die Uncut + Original S/N. Ich kann halt auch keine Images ziehn mit meiner Anbindung.

P.S. Wer Probleme hat sein Quake 4 Image zum laufen zu bekommen, der sollte das hier ausprobieren.

freesoft-board.to/f254/quake-4…light=kopierschutzknacker