nach Installation von JAP WINDOWS kaputt

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nach Installation von JAP WINDOWS kaputt

Ich wollte vorhin Jap installieren, um mal zu sehen wie das so ist. Dann habe ich die Einstellungen für den Browser mit dem Assistenten von Jap durchführen lassen. Hab mir gedacht, dass es nur von Nutzen sein kann. Nach einiger Zeit, steht da, dass es fertig ist. Das Programm versucht zu starten und...
    .:BLUESCREEN:.
    Wollte den Computer neustarten und immer wieder Bluescreens. Da ich mal mi BartPE Builder so ne Notfall CD erstellt habe, habe ich den Computer malvon dort aus gestartet. Dann mal einen Chkdsk ausgeführt. Das fabd auf jedem Laufwerk hunderte Fehler. Am Ende hing es sich immer auf und es ging garnichts mehr. Da ich mal mit Dantz Retrospect einBackup angelegt habe, versuchte ich damit mein Windows zurückzuspielen. Das installierte so ein temporäres Betriebssystem von Windoof XP. Dann sollte ich die erst Backup DVD einlegen. Das habe ich auch getan. Nur kurzer Zeit: Fehler! Backup kann nicht zurückgespielt werden. Dann habe ich nochmal neugestartet und jetzt installierts mir von derNotffall cd von Retrospect ein richtiges Betriebssystem.
    Mal sehen, wie es ausgeht.
    Warum fuzt denn das alles eigentlich nicht richtig?? Warum kam es bei Jap zu so einem Fehler???
    Ich hoffe ich aknn nochmal alles zurückpielen

Hackmanno1
  • hallo,

du hast nicht nur ein officeproblem, sondern wohl ein windowsproblem!

die frage ist doch: wieviel zeit du, für eine fehlersuche, investieren
    möchtest, oder ob du ein funktionierendes backup zurückspielen könntest??

mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.