Kann Mir Jemand Helfen Eine Website Ins Php Zu Schreiben????

• PHP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann Mir Jemand Helfen Eine Website Ins Php Zu Schreiben????

moin moin ich habe ein problem bräuchte eine hp in PHP geschrieben aba leider hab ich davon kein plan!!!! :check:

Darum der thread wäre nett wenn mir einer helfen könnte oda mir sie schreiben könnte natürlich nicht ohne gegenleistung das lässt sich alles regeln!!!

also wer bock hat meldet sich!!!! entweder per pn oda email :D :D

email- jostefbaer@online.com
  • hi!
    Was ist das denn für eine Frage?!
    Fragst jmd ob er für dich ne Page machen kann.
    Ohne Wünsche, Kenntnisse etc.
    Keiner weiss was du willst.
    Erläuter mal ein bisschen, was du willst.
    Worum es sich dreht, für wen die Page ist etc.
    Mehr Infos.
    Sry, aber musste sein.
    mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • ja mortician kein problem brauche die page für mein css clan und zwar haben wir auch schon ein genaue vorstellung l
    wir brauchen halt nen internen bereich und member bereich mit zugriffs rechten
    und das sich ebend halt gäste auch anmelden können so das sie im forum posten können aba sonst dürfen die keine rechte haben gäaste bereich bräuchten wir

die buttons brauchen halt ihre funktionen und ebend halt mit registrieren und guestbook galerie und so ein kramm

kann euch ja mal denn entwurf für die hp schicken müsst nur anfragen

wär echt saunett und genial wenn ihr mir helfen könnt

mfg sebavampir
  • Man könnte natürlich nun für alles neu coden.
    Hast du es schon mit bxcp oder webspell versucht?!
    Sind Clan-Scriptes die alles beinhalten was für Clan wichtig ist.
    Ein Beispiel:
    w3.ump-clan.de

Ist nur mit dem Standart Template. Das Design ist dabei nicht entscheident. Das kann auch eins von euch designtes Webtemplate sein.
    mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]