Bitte Lesen!!!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte Lesen!!!

Hallo. Ein Kumpel von mir hat mir freundlicherweise seinen Account geliehen. Es ist so. Ich komm seit ungefähr 2 Wochen mit meinen Nick ny_cracker nich mehr rein und meine Upps und Beiträge sind auch weg. Ich weiss jetz nich ob des en Technikfehler is oder ob ich ausversehen gegen die Regeln verstossen hab!? Ich weiss es wirklich nicht! Und ich habe auch geuppt also von daher... Sollt ich also irgendwie en Regelverstoss gemacht haben, tut des mir wirklich Leid und ich würd au versprechen, dass es nich mehr passiert. Aber ich denke selber ja eher an einen Technik-Fehler, da ich keine Verwarnung bekam und meine Beiträge weg sind. Ich danke im Vorraus und hoffe Ihr könnt mir helfen! :)
  • Der Benutzername "Ny_cracker" ist auch nicht in der Benutzerliste aufgeführt. Könnte sein, dass dein Account gelöscht wurde, kann es aber net genau sagen, da ich hier net der "Betreiber" der Seite bin.

mfG
    CrYstaLX
  • LeaKy schrieb:

Quellcode

1. Ungültige Angabe: Benutzer
    2. Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Diese Nachricht kamm als ich nach deinem Nick gesucht habe... ist der Nick überhaupt noch vorhanden? Warst du vielleicht lange inaktiv? Vielleicht wurde er ja deswegen gelöscht..

//Edit: CrYstaLX war schneller als ich ;)
  • Ich würde darauf tippen, dass jemand deinen Account gelöscht hat, also dein PW rausgefunden hat und dann auf Account löschen gegangen ist! Ich selber kriege häufiger E-Mail benachrichtigung das mein PW 5mal hintereinander falsch eingegeben wurde, obwohl ich in der Zeit garnicht auf der Seite war!

MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • ny_cracker <-- den account gibts bei uns nicht
    nun gibt es 2 möglichkeiten

1 wir haben den account gelöscht (dann hatten wir unsere gründe)
    2 er hat seinen account gelöscht

in beiden fällen kann ich nur sagen shit happens

Geschlossen

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!