Wie findet ihr windows Xp?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr windows Xp?

Ich wolt mal gerne eure meinung hören(lesen) was ihr von windows xp haltet viele meiner freunde sagen es ist scheisse für spiele und so!(stimmt das?) Lohn es sich Windows xp zu holen:confused:
    oder solte man sich ein eigenes bild von win xp machen ?

Cu euer Mohagon
  • also dazu kann ich wirklich nur sagen: Hör nicht auf die Leute die das sagen. Ich hab jetzt nen 3/4 Jahr XP drauf und möchte es nicht missen. Ich find es auch für Spiele ideal, denn XP bleibt so gut wie nie hängen!
    Also rate ich dir es selber auszuprobieren und nicht auf die negativen Bewertungen der Freunde zu hören.

Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • ich persönlich hatte WIN XP zwei wochen drauf... mir gefiehl es optisch sehr gut... auch die ordner optionen warn ok und so aber gecrackte sachen liefen damals (vorm halben jahr) nicht, deshalb hab ich wieder WIN 98SE und WIN2000Prof drauf gepackt, die beiden laufen für MS verhältnisse gut.

ich kann WIN XPnicht empfehlen.

greetz jone

PS: MS SUCKS
  • Hi!

Ich kann Win XP nur weiterempfehlen. Hab es seit ungefähr 1/2 Jahr drauf und hatte noch keine Probs damit. Es läuft absolut stabil und ich hatte auch noch keine Probs mit Games usw. .
    Aber jeder sollte sich sein eigenes Bild von XP schaffen. Teste es einfach aus.

greetz
  • hab xp jetzt etwa 8-9 monate drauf und kann nur sagen, dass es das erste mal ist, dass ich von einem ms-bs über nen längeren zeitraum so begeistert bin!

- läuft stabil, hat keinerlei probs mit meiner hardware gehabt, läuft mit allen progs gut zusammen die ich nutze - und ist durch den kompatibilitätsmodus auch für die allermeisten games gut zu gebrauchen!
    ich kann dir also nur zuraten!

mir kommt nix anderes mehr auf die pladde! :D

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • HI

Die Mehreheit ist damit zufrieden ist ja hier das beste Beispiel.

Ich kann nur sagen, am besten machst du deine eignen Erfahrungem mit dem BS.

Ich finds ebenfalls super.

Ich denke hier ist alles gesagt ;)

-close