Laptops Bf2 tauglich

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laptops Bf2 tauglich

Wollte mir Notebook zulegen und wollte wissen ob man neue Notebooks zum Spielen nutzen kann. Ich spiele viel und oft Battlefield 2!!! Ist das bei einem Laptop bis 800,- ruckelfrei drin ? Würde gerne eure Erfahrungen höhren
  • Ne niemals. Für 1000 € bekommst du ein gutes NB mit ner Radeon X700 wobei die auch noch nicht wirklich gut ist, jedoch spielbar.

Für 1400 € bekommste dann ne Geforce 6800 GO, jedoch im Riesenformat 17".
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"
  • Bedenke aber das so ein Notebook das du zum zocken nehmen kannst keine langen Akku Laufzeiten hat (Am Anfang noch 2- 3 Stunden max. wenn du nicht gerade zockst).

Und leise bzw. leicht isses dann auch nicht wirklich mehr.

Aber ich denke auch ab 1500EUR findest du ein halbwegs Leistungsstarkes Notebook also desktop replacement.

MfG
  • naja, wegen akku.
    glaub nicht, dass man bf2 auf der couch zoggt.
    sondern eher aufm tisch, wo man sowieso AC-Power von der dose bekommt:D:D
    aber für 800 bekommste wirklich nichts!! ;) ...no way
    wenn man sich nen centrino holt und kein p4 oder amd, dann sind sie durchaus ziemlich leise.
    sound bissl stärker aufgedreht und gut ist:)

mfg
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Also ich kann auf meinem 1000 € Notebook ( gekauft vor einem halben Jahr, Athlon 64 3000+, Mobility Radeon 9700, 512 MB DDR) schon halbwegs gut Bf2 zocken ( bis auf einige Ruckler aufgrund des geringen Arbeitsspeichers), bei mittleren Details. Bestimmt kommst du eine solche Notebook-Konfiguration bereits ab 800 €.

Mfg