Soundproblem

  • geschlossen

  • Kemuri
  • 1060 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Soundproblem

    Hi hab folgendes Problem! hab mir wir haben helden gezogen und wollte ihn anschauen.. soweit sogut.. nach 2 minuten hab ich dann festgestellt, dass es im sound etliche verzerrungen gibt.

    Kann es sein, dass ich einen anderen soundcodec brauche?? zu lahm ist mein pc normal nicht (850Mhz + 512 ram + creative sb 5.1). oder liegts wirklich nur am film??

    wär nett wenn ihr mir helfen würdet! die störgeräusche nerven tierisch beim film gucken.
  • Hi!

    Hast du dir den Film mal auf einem DVD-Player angeschaut ? Läuft der Sound da normal ?
    Bei manchen Filmen ist die Soundqualy leider sehr bescheiden (zu leise, verzehrt usw.).

    greetz
  • HI

    Habs mal verschoben ;)


    wir haben helden gezogen


    ist halt nen Rell und da kann das durchaus schon mal passieren das der Ton schlecht ist. Isses denn mit anderen Filmen auch so?


    Gruss
    Mixmaster
  • hi der sound ist einfach zu schlecht .. die verzerrungen kommen vom übersteuern der aufnahme.. da kannst du höchstens nen filter drüberlaufen lassen (wave editor programm)

    aber das wird nciht viel helfen ....
    der ton is halt einfach so schlecht