Siemens Verkauft Billig Hardware Für Teuer Geld!!!


  • BREITy
  • 833 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Siemens Verkauft Billig Hardware Für Teuer Geld!!!

    Hatte mir vor ca.3-4wochen einen pc bestellt(scaleo t >999€ :löl: )da war beschrieben 2sata festplatten.problem:ich machte den rechner gestern auf um ihn auf zurüsten und was seh ich da?!?!?!2 ID Festplatten,BILLIGSTE HARDWARE FÜR TEUER GELD :mlol:!!!Siemens:noway: kann man was dagegen tun?? :grrr:
  • ganz klar betrug wenn du statt 2 sata 2 ide festplatten bekommen hast ... nur musst du nachweisen das du die festplatten nicht ausgetauscht hast ... da du den tower aufgemacht hast hast glaube ich auch die garantie verloren wenn das nicht stimmt verbessert mich^^

    HDW
  • kommt auch darauf an wie lang der kauf schon her ist. nach 6 monaten ist die beweislast zum käufer übergegangen.
    Tower sollte egal sein, da seriennummer der festplatten ausschlaggebend sind und hier geht es ja nicht um einen garantiefall sondern um einen fehlerhafte lieferung.
  • mein kumpel hatte dasselbe problem bei nem aldi-pc, statt ner geforce4 war ne geforce3 drin und statt nem athlon2600+ ein athlon2200+ !!
    du kannst wahrscheinlich nicht viel machen, ausser beim haendler nachfragen und umtausch verlangen. mehr wuerd ich nicht versuchen einzuruehren, da der nutzen geringer als der aufwand ist :>

    trotzdem good luck! - is schon ne frechheit sowas!! :mad:
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • Gorerott3d schrieb:


    du kannst wahrscheinlich nicht viel machen, ausser beim haendler nachfragen und umtausch verlangen. >


    lol da kann man einiges mehr machen ...
    ich würd mir des geld zurückklagen auf jeden fall ^^

    und dann von 1000 euro en anständigen pc kaufen ;)
    des is der von media markt oder ? :D
    kauf die lieber die einzelnen teile is bisschen billiger und du weisst was du ahst