Halo: PC-Version angekündigt!!!


  • rafi
  • 1274 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halo: PC-Version angekündigt!!!

    Hi,



    Microsoft hat die lang verzögerte PC-Version des Xbox-3D-Shooters Halo für Sommer 2003 angekündigt.
    Hier gibt es mehr infos!!!

    Viel Spass!!!


    MFG

    rafi
  • Weils dann schon Halo2 gibt und die Grafik von Halo dann scheiße sein wird, außer sie verbessern die Texturen & Effekte gleich mit!!! Und stellen von T&L auf T&L2 um!!! :)


    Cu TheMillenium
  • hm, cih denke, wenn die Halo 2003 rausbringen, müssen die die Engine koplett überarbeiten, da es wenn es jetzt rauskommen würde, nur knapp mit UT2 und D3 mithalten könnte, laut gamestar.
  • seh ich ganz ähnlich... sobald ut2/d3 da is, kann halo einpacken... außer natürlich m$ macht was... aber wie ich die kenne... die baun eher noch etwas spyware ein, damit sie mehr daten über die spieler bekommen... (halo wird dann auf 5 cds asgeliefert: 1 mit dem game, 1 mit den bugfixes und 3 mit spyware.... :rolleyes: )

    naja.. ausnahemsweise ham die von der lamestar tatsächlich ma recht...

    TD
  • hey. um erlich zusein bin ich gar nicht mehr so Spitz auf das Game !!!:eek:

    Viel mehr freu ich mich auf UT2003 & Team Fortress 2 !!!

    Mit Halo hat sich MS (oder wer auch immer es entwickelt) nen Eigentor geschoßen ! mot solchen langen Warte aktion tun sie denn Gamern und sich selbt im endeffeckt keine Gefallen !!!:mad: