Medion Navigator 5.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medion Navigator 5.1

Hallo,

demnächst (26.10.) kommt ja ein neuer Navigator bei Aldi raus und der hat lt. Prospekt die Navigationssoftware "Medion Navigator 5.1" dabei.

Erfahrungsgemäss dürfte es sich dabei wieder um die Software von Navigon (Mobile Navigator) handeln.

Da die Navigon-Originalsoftware in der Version 5.1 ja noch mit keinem Keymaker nutzbar betrieben werden kann, wäre ich an der Medion-Software interessiert. Diese funktioniert ja i.d.R. auf den meisten PDA, ohne dass irgend ein Key oder sowas generiert werden muss ;).

Falls mir da also jemand weiterhelfen kann, sach ich im Voraus schonmal :thx:.

Hotte
  • hotte63 schrieb:

Da die Navigon-Originalsoftware in der Version 5.1 ja noch mit keinem Keymaker nutzbar betrieben werden kann, wäre ich an der Medion-Software interessiert. Diese funktioniert ja i.d.R. auf den meisten PDA, ohne dass irgend ein Key oder sowas generiert werden muss ;).

Falls mir da also jemand weiterhelfen kann, sach ich im Voraus schonmal :thx:.

Allerdings solltet ihr beachten, dass es sich bei dem Aldi-Angebot um einen PNA handelt ;)
    Somit ist die Soft auch für einen PNA und läuft nicht auf einem PDA :depp:

ghost001
  • hellus schrieb:

zudem bezweifle ich, dass ein einfaches Kopieren auf einen anderen PNA so einfach funktioniert, da meines Wissens nach die ID des PNA mit für die Generierung einer funktionierenden Freischaltung genutzt wird.

Bei der Navigationssoftware von MEDION wird nix freigeschaltet :rolleyes:
    D.h. "einfaches Kopieren" ist sehrwohl möglich - allerdings in diesem Fall nur auf PNA's.
    Eine Freischaltung bzw. Registrierung braucht man nur bei den Vollversionen von NAVIGON (MN|5, MN|4) - denn dort ist die Software gerätegebunden.

ghost001
  • Wüde nicht auf die Medion Version zurückgreifen wenn man die Navigon 5.0 haben kann.
    Medion ist eine Abgespeckte Version der Navigon Software.
    Beim letzten Aldi Buddel hatten sie auch dieTeleatlas Karten und nicht die von Navtec.
    Dolly :)
    .
    Finde ein Geiles Forum muss unterstützt werden !!!