ISO wirklich defekt?


  • dOOfy
  • 1234 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ISO wirklich defekt?

    nabend zusammen,

    da def jam für die box leider hier noch nicht geuppt wurde, hab ich es mir mit bittorrent gezogen. leider bekomme ich es einfach nic ht entpackt. ich habs mit allem möglichen versucht. xiso, isobuster, usw. kennt ihr vlt noch programme die mir da helfen könnten?

    grüße
  • hatte dieses problem auch mal.
    ich habe es so gelöst indem ich die iso auf eine rw gebrannt habe, mit dvd2xbox auf festplatte gespeichert und dann von der xbox auf den pc die daten übertragen. so hatte ich es in einem anderen weg extrahiert.
    das müsste eigentlich klappen. ansonsten ist die iso beschädigt.
    Uploads
    [SIZE=2]Transferred 47 files totaling 2,08 GB in 1 hours 41 minutes 27 seconds (359,3 KB/s)[/SIZE]
  • moin, du kannst auch das iso auf die xbox platte hauen und mit cpxtools (complex tools) extrahieren, das habe ich vor ein paar tagen auch gemacht, funzt 1a.

    falls du das proggi nicht finden solltest, kannst du mir eine pn schreiben und ich uppe es dir dann bei RS (rapidshare) ;)

    mfg pcfreak

    (EDIT)

    Du hast post, habe es dir schnell mal hochgeschoben. ;)