Format Error

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Zusammen

ich habe eine Frage, und zwar. Ich leeche files mit .rar format. Ich kann jedoch nicht alle öffnen! Wie kommt das? Ich bin fertig mit leechen und möchte das file entpacken dann vergehen je nach dem 1-15 sec. und dann steht format error und das file ist unbrauchbar. Liegt das daran dass jemand dass file auf einem PC gepackt hat und ich einen Mac besitze oder ist es was anderes. Etwa 45% der files gehen bei mir nich. Wäre voll nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal an alle.

greeez: freak86

Ne es liegt auf jedenfall nich daran dass ich das passwort falsch eingegeben habe. Und wie schon gesagt passiert dies mit etwa der Hälfte der geleechten files.
  • Vielleicht liegt es daran wie du gesagt hast, an den verschiedenen Systemen, oder welchen Packer benutzt du denn, vielleicht macht ja der Probleme oder ist nicht kompatibel zu den RAR files?

mfG
    CrYstaLX
  • OK, ich hab das Problem selbst gelöst!
    Es lag nicht daran dass das file zu schnell geleecht war oder nicht etwa das PW sondern etwas ganz anderes.
    Ich besitze einen Mac und der kann .rar nicht öffnen weil ich nur die Testversion des Entpackers hatte. Etz habe ich jedoch die vollversion und alles läuft wunderbar!

Trotzdem Danke für eure Mühe

greez: Freak86, und closed!