premium account

  • geschlossen

  • freak2010
  • 1175 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • premium account

    hi,


    ich hab da mal ne frage die bestimmt auch auf andere zutreffen wird! es wurden ja die premium account für RS im forum angeboten!

    hab das dann auch versucht und es kam ne meldung das ein betrug vorliegt und es eventuell schritte eingeleitet werden!

    wer hatte dieses prob auch schon und was kann da jetzt passieren bzw passiert da überhaupt was???? :confused: :confused: :confused:
  • ich hatte das problem auch schon mal!
    Bei mir ist nichts passiert!
    Ich denke das es nur ne warnung ist.
    Aber versprechen kann ich nichts.
    ich würde mich erst mal nicht unter fremden daten einlogen.
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
    [/SIZE]
  • hallo,ich hatte das Prob auch ,und habe keine Ahnung was passieren kann.
    Ich hoffe aber mal das sich jemand auskennt und mal Klarheit schafft!
    Ich kannte mich mit den Accounts gar nicht aus,weiß also auch nicht wie es aussieht wenn es funzt, und gleich beim ersten Versuch kam die Drohung durch RapidShare
    Gruß,MaxPeter
  • Also, ich glaube, dass ihr euch da überhaupt keine Sorgen machen müsst. Wenn man sich dort ein Premium Account erstellt muss man Adresse und so hinterlassen. Und wenn dann da so viel Traffic aufm Acc. ist, dann sperrt Rapidshare den wegen Betrugsversuch und die werden sich dann mit dem in Verbindung setzen, dem die Anschrift gehört. So denke ich mir das mindestens. Die können dich ja nich drankriegen, weil du da was runterladen wolltest. Schließlich ist Rapidshare eine legale site...
    Das is das, was ich denke...aber ich übernehme keine Garantie!