Gutes Motorola V600 mit Original Firmware


  • rene-nobody
  • 1252 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gutes Motorola V600 mit Original Firmware

    sooo....


    ich biete hier mein Motorola V600 zum verkauf an!

    Das Handy ist technisch okay ( die originale Motorola Software wurde draufgespielt ::EDIT:: Es scheint so, als ob der Ohrhörer, also der in dem man seinen Gesprächsparter hört nen kleinen wackler hat! Gerade beim teteln ist mir das aufgefallen, da ich sonst immer die Freisprechfunktion nutze!! ) optisch hat es jedoch einen kleinen kratzer auf der Außenschale!

    Hier ein paar daten:

    Quellcode

    1. Sich etwas gönnen! Ob im Business oder privat, das V600 hebt sich stilvoll ab. Video-Clips in Farbe aufs Handy holen, News in voller Länge, Sport-Highlights und vieles mehr anschauen. Ganz ohne Kabel mit Bluetooth® und bleiben Sie via Quad-Band mit dem Rest der Welt in Verbindung. Den klaren satten Sound von MP3-Klingeltönen hören und sich von farbenfrohen Lichteffekten faszinieren lassen, wenn jemand anruft.
    2. Die Sinne verwöhnen - Videoclips herunterladen und in lebendigen Farben betrachten, inklusive starkem Sound. Immer auf dem Laufenden sein, was sich auf der Welt so tut, von Entertainment über Wirtschaftsnachrichten bis hin zu Sportergebnissen. Immer wieder klassische Matches und großartige Momente des Triumphes genießen.
    3. Connectivity
    4. Mit Bluetooth® Technologie drahtlos Anrufe annehmen und mit Quad-Band weltweit telefonieren.
    5. Integrierte Digitalkamera
    6. Innerhalb weniger Sekunden tolle Fotos machen und effektvolle Multimedia-Messages (MMS) verfassen.
    7. MP3 & polyphone Klingeltöne
    8. Sauberen, dynamischen Sound mit den neuesten MP3 Klingeltönen hören und Stil zeigen mit satten polyphonen Tönen.
    9. Verschiedenfarbige Lichteffekte
    10. Eine überlegte Wahl treffen. Das Handy leuchtet in verschiedenen Farben und man weiß, ob `Freund oder Feind` am anderen Ende ist.
    11. Entdecken Sie die starken Features der aktuellen Motorola Handys. Vom morgendlichen Weckruf bis hin zum digitalen Foto - Sie werden sich wundern, was Motorola Produkte Ihnen zu bieten haben.
    12. Personalisierung / Fun
    13. * Integrierte VGA-Digitalkamera
    14. * Videoclip-Playback mit Sound
    15. * Video-Download
    16. * MP3 Klingeltöne
    17. * Spiele : Stuntman, Monopoly
    18. * Klingeltöne : 22 gespeicherte polyphone Klingeltöne, 3 MP3 Klingeltöne
    19. * MOTOMIXER™ (Software zum Klingeltöne remixen)
    20. * Java ™ - Technologie
    21. * Herunterladbare Themes: Animierte Screensavers, Wallpapers und Klingeltöne
    22. Gesprächsmanagement
    23. * Bluetooth®
    24. * Integrierte Freisprechanlage
    25. * Telefonbuch mit Bild
    26. * Telefonbuch: bis zu 1000 Einträge auf dem Handy plus bis zu 250 auf der SIM-Karte
    27. * VibraCall™-Vibrationsalarm
    28. * Sprachwahl
    29. Messaging
    30. * Sofort-messaging-Hilfe
    31. * MMS (Bilder / Fotos + Text + Sound)
    32. * iTAP -vereinfachte Texteingabe
    33. * E-Mail-Protokolle: POP3, IMAP4, SMTP, MIME, GPRS : STMP, POP3, IMAP4
    34. * EMS 5.0
    35. * Gruppen SMS
    36. * Mobile Concatenation
    37. * Nokia Smart Message Empfang
    38. * SMS-Chat
    39. Organisation
    40. * Taschenrechner
    41. * Datum, Uhr
    42. * Terminplaner mit Alarmfunktion
    43. Leistung
    44. * Quad-Band
    45. * Polyphone Lautsprecher
    46. * Akku - Gesprächszeit : bis zu 450 Minuten
    47. * Stand-by-Zeit : Bis zu 240 Stunden
    48. Daten
    49. * Connectivity : CE Bus (USB/Serial)
    50. * GPRS : (2u/4d) AMR
    51. * WAP : 2.0
    52. Technische Angaben
    53. * Display : 65k TFT Farbe 176 x 220, 2 Zeilen (96 x 32, umgekehrtes Bild)
    54. * Interner Speicher : 5MB
    55. * Abmessungen (H x B x T) : 88.1 x 47.6 x 23.6mm
    56. * Volumen : 82cc
    57. * Gewicht : 116g
    58. * Form-Faktor - Klappen-Handy
    Alles anzeigen


    Hier noch ein Bild:


    Zum Preis:

    Das handy ist ca. 6 monate alt...

    Mein Preis wäre 100 € VHB

    am besten peer pn melden ;)

    Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • also ....

    da ich viele Nachrichten bekommen habe was genau diese Make jetzt ist!!

    Wenn man das Handy ganz aufklappt, wie man das ja auf dem Bild teilweise sieht ist ja oben über dem Bildschirm ein kleiner Lautsprecher, mit dem man eigentlich seinen Gesprächspartner hört! Dieser funktioniert seit ca. 3 Tagen ned mehr, da das Handy vor 3 Tagen einen kleinen Sturtz aus ca. 10 cm hatte und auf das Ding gefallen ist!! Wenn man die passenden schraubenzieher hat, kann man das auch in null komma nix wieder reparieren, aber ich trau mich da ned ran ;) ich werde aber mal versuche, das Handy auszutauschen mit einem anderen! Also auch einem V600 welches aber funktioniert!


    Auf Grund dieser make kann man natürlich auf jeden Fall was am Preis machen .....


    mfg
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Doc Lion schrieb:

    Nachgefragt:
    falls überhaupt möglich?


    ich weiß nicht genau ob das möglich ist, da ich ja die Originale Handysoftware aufgespielt habe ;)

    Das Handy wurde verkauft!!!

    Käufer ist D00m!!!
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Update 2.Nov.

    Da ich sehr große Probleme mit d00m habe ist das Handy wieder zum kauf oder auch tausch freigegeben ;)

    Bei interesse bitt pn an mich
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Preisupdate:

    Im moment würde ich das Handy für 70 € VHB verkaufen ...
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Das Handy geht im funktionierendem Zustand bei Ebay für ca. 70€...
    Ich würde dir 40€ geben, da ja noch ne reperatur notwendig ist und was ein Handy für einen Sinn wenn man damit nicht telefonieren kann!

    Oder wenn du willst könnt ich dir noch einen SPV E100 (Microsoft Betriebssystem) gegen dein Moto anbieten.

    Gruß roman