Defragmentierung wird nie bis zum ende durch geführt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Defragmentierung wird nie bis zum ende durch geführt!

sers!

mein prob ist, Defragmentierung wird nie bis zum ende durch geführt!

ich hab win98SE und nen AMD 1700xp,256SDRAM,40GB

immer wenn ich das defragtool einsetzte fängt es nach 20% oder 15% wieder von vorne an... kann es sein, das windows während des defragmentieren auf C: schreibt.. hab nur eine partition... aber beim AMD K6 da kann ich alle drei partitionen (auch die mit Win 98se) defragmentieren.

kann mir jdn helfen?

thnx scho mal.
    j
    o
    n
    e
  • servus jone !

vielleicht hast du ja noch irgendwelche anwendungen im hintergrundlaufen (von denen du nichts weist?), irgendwelche anwendungen die das system ueberwachen?

wenn ja muessen diese aufjeden fall geschlossen werden !

gruss,
    uwe
  • Hi jone,

das ist völlig normal da mußt Du echt Geduld haben. Wenn er zu viele Einträge umschreiben muß fängt er dann wieder von vorne an. Ich vermute das ist das erste mal/oder Du machst es nicht allzu häufig bei dem gennanten Rechner ?

Beim meine Notebook stelle ich defrag meist abends an, da er mehrere Stunden benötigt ! Du solltest auch feststellen können, das wenn er neu anfängt die grafische Zuordnung anders als beim ersten Start aussieht.

Na ja und wie Uwe schon schrieb, schalte alle lfd. Programme ab. bzw. kontrollier mal was alles so im Hintergrund läuft.

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • HI

Bitte postet jetzt nicht alle das dies Normal ist ;)

@jone

versuch doch mal ein anderes Defrag Programm, wenn du deine BS defragemtieren willst, so solltest du am besten nichts am PC machen und dein PC sollte auch nur defragmentieren.

Am besten beendest du für die Zeit alle Dienste. Da er sonst bei jeder anderen Aktivität auf Deiner Festplatte Defrag neu startet.

Wenn das alles nichts hilft so hier ein paar gute alternativen

• O&O Defrag
    • Norton Utilities 2002

Auslagerungsdatei wird bei beiden mit Optimiert.

Gruss
    Mixmaster
  • thnx for all replys!!!

ich werd den pc nun mal am samstag durchlaufen lassen und alle progs im taskmanager abzukillen.

wo bekomm ich die alternativen progs her?

greetz and many thnx jone