suche EMU für PSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche EMU für PSX

Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen....ich suche einen EMU für PSX Spiele. Leider kenne ich mich da noch nicht so gut aus. Habe zwar einen EMU runtergeladen (PSXeven) aber der spielt das Spiel nicht ab.
    Ich habe bei dem Spiel eine .bin und eine .cue Datei.

Könnt ihr mir sagen wo ich einen EMU herbekomme und wie ich das Spiel zum laufen bekomme? Man muss ja immer so ein Bios oder sowas wählen also wie gesagt ich blicke da überhaupt nicht so recht durch...

Bitte helft mir!!! :(

Gruß Jessie
    ------------------------------------
    Kann mir denn keiner helfen?????? :(
  • freesoft-board.to/f122/emulatoren-82485.html

Da sind die meisten Emulatoren aufgelistet.

h++p://w*w.epsxe.com/news.php würde ich empfehlen,da er meiner Meinung nach der beste Emulator ist.Ach du brauchst noch ein Bios um die Spiele abspielen zu können.Ist bei den Emulatoren leider nicht mitgeliefert,sodass du danach suchen musst,da die Seite bioshouse.fr down ist und dort vorher fast alle Bios von den Konsolen war,muss man die anders beschaffen. Sei es durch eine Tauschbörse oder sonst wie.

Der ePSXe ist eigentlich leicht zu bedienen und hat auch ein Wizzard zum einrichten der Einstellungen.

Mfg

gb2003
    [size=2]Out of Order[/size]