WinDVR + Skystar2 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WinDVR + Skystar2 Problem

hi,
    durch eure empfehlungen habe ich mir jetzt win dvr installiert, aber das programm erkennt meine tv karte nicht, nur meine webcam, weiß einer wie man das problem beheben kann, hatte einer ein ähnliches problem?

ich habe eine "technisat skystar 2 pci" mit neuesten treibern usw, und eigentlich klappt auch alles mit dem dvbviewer pro, nur das aufnehmen damit finde ich gaga
  • Dann lade dir ProgDVB aus dem Internet runter, ist kostenlos, einfach zu bedienen und die Aufnahme klappt auch super !! Mit wenigen Handgriffen kannst du dann den Stream auf DVD brennen.

Und ProgDVB ist absolut SkyStar 2 tauglich !!!
  • gut, ich hatte progdvb zwar schon mal drauf, aber ich werde es jetzt nochmal damit probieren, weil es mir sowieso schon von mehreren leuten empfohlen wurde.

was sind den so die vor- und nachteile zwischen dvbviewer pro und progdvb?

EDIT: kann ich meine kanalliste von dvbviewer in progdvb importieren, weil irgendwie geht das bei mir nicht und ich habe keine lust die neu zu machen, weil das ewig gedauert hat