Popup stört ungemein

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Popup stört ungemein

Hallo,

ich habe zum ersten mal eine schlechte Kritik.

Und zwar die Popups von z.B. 1 % 1 die sich ständig öffnen und über dem normalen Fenster stecken.

Natürlich nehme ich stark an, dass das auch so gewollt zwecks Klickraten etc.

Aber mich regt das blöde Ding wirklich so sehr auf. Jedes mal bevor ich in irgendeinen Bereich komme, öffnet sich das Ding.

Ich bin auf jeden Fall bereit etwas für das Freesoft-board zu tun, ich klicke min. 2 mal am Tag auf die Goooooooooooogle-Anzeigen, aber dieses Popup ist mir ein viel zu hoher Störfaktor. Und Ausschalten kann ich das blöde ding auch nicht, weil ich mir nicht extra eine Firewall holen will mit der das geht.

Kann man denn da nicht was ändern ?
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Wenn mehr Leute die Werbung klicken kommt diese Werbung bestimmt auch wieder weg, aber bevor die Klickraten nicht stegen bleibt sie wohl.

mfg marak
    [SIZE=1][COLOR="Navy"]~~~~Meine Up's~~~~[/color]
    Ältere:
    [COLOR="Orange"]Oktober: [/color]#1 | #2
    [COLOR="Green"]November: [/color] #3 | #4
    [COLOR="Navy"]
    ~~~~Meine Ip-V's~~~~
    [/color]

[COLOR="DeepSkyBlue"]Meine Ip-Verteilungen:[/color]#1 | #2
    [/SIZE]
  • Ich weiß zwar nicht mit welchem Browser du arbeitest,aber ich habe die 1&1 Werbung überhaupt nicht und nutze den T-Online Browser 6.0.
    Zum anderen ist es ebenso wie auch der vorige Post es schon erwähnt.Wenn wir es nicht nötig hätten und der Server mit allem drum und dran von Holger mal so nebenbei aus der Portokasse gezahlt werden könnte,könnte wir alle unsere Konterfei's einblenden lassen,das wäre Geldabweisend......................!
    [SIZE=4]
    Google-Anzeigen...................ich klick Dich
    [/SIZE]
  • Hi,
    Also er klickt ja auf die Werbung!!
    Aber mein Tipp :
    Macht es so wie ich, nen schicken Ava, der darauf hinweist und sowas wie die Linkz in meiner Sig, dann gucken mehr LEute das an und die Werbung macht nen Abgang :-D.
    Greez,
    abassin
  • Mir geht es rein gar nicht um das Nichtunterstützen des Freesoft-boardes !

Von mir aus kann da sonst noch was für Werbung kommen, aber das ding ist grauenhaft, ich habs mir schon angewöhnt jedes mal nach dem ich auf einen Thread-link o.Ä. geklickt hab die Maus gleich mal nach rechts oben zu fahren....
  • Jo, ich hab mir sogar n Slogen ausgedacht :D
    Aber wenn alle nur mit solchen Avataren rumschreiben, dann wird das auch nur Standart und wird nicht mehr beachtet.

Ich mach das einfach so: Beim Betreten des Forums klicke ich gleich Am Anfang auf die Google Anzeige und damit hat man's eigentlich.
  • also bei mir is es so, dass nicht die 1&1 werbund erscheint, sondern die usenext werbung. mit soner halbnackten frau und nem mann mit nem kopfhörer. diese werbung stört mich auch dermassen.

übrigens: klicke pro tag 4 mal auf die google-anzeigen, bedeutet dass, das es bei mir nur 2 mal pro tag zählt, oder 4 mal?
    [SIZE=1]1.Up: XXX Mix; Briana Banks und Jill Kelly [601 MB] , 2. UP: The Transporter [793 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]3. Up: 26 Bernie & Ert Folgen [135 MB][/SIZE] , [SIZE=1]4. Up: Der blutige Pfad Gottes [710 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]5. Up: XXX [146 MB][/SIZE] , [SIZE=1]6. Up: XXX [164 MB][/SIZE][SIZE=1] Blacklist[/SIZE] , [SIZE=1]IP Vertigge: Blade.1, The Saw 1[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte: .:TR0UBL3:. .:cu7-l33ch:. .:Flow17:. .:MasterJan:. .:jockel:. .:m0skit0:. .:aderoch:. :.psycho24:. .:Hamid:. .:SwizZ:. .:motsdniw:.[/SIZE]
  • ich glaube es werden nur höchstens 2 Klicks pro Ip pro Tag gezählt

mfg marak
    [SIZE=1][COLOR="Navy"]~~~~Meine Up's~~~~[/color]
    Ältere:
    [COLOR="Orange"]Oktober: [/color]#1 | #2
    [COLOR="Green"]November: [/color] #3 | #4
    [COLOR="Navy"]
    ~~~~Meine Ip-V's~~~~
    [/color]

[COLOR="DeepSkyBlue"]Meine Ip-Verteilungen:[/color]#1 | #2
    [/SIZE]
  • Tja, dann klick doch auch mal auf die werbung 2x am Tag und du hilfst sogaer so dem bestehen des Boards und musst nicht torrent oder den esel benutzen, schonmal so darüber nachgedacht? ;)

mfG
    CrYstaLX
  • Wenn ich mir die ursprüngliche Kritik von misfits anschaue, dann muss ich feststellen,
    dass hier in eine falsche Richtung diskutiert wird ?!?

Ich verstehe es so, dass es nicht um die PopUps geht. Die kann jeder verhindern.
    Es geht um die Javasachen die für Werbung sorgen, die sich über das aktuelle Fenster fahren, aber zu dem Fenster gehören !
    Diese erscheinen immer einmal, wenn man mit einer neuen IP eine Seite besucht. Somit sind besonders die User betroffen, die häufig ihre IP ändern.

Deshalb stört es mich am meisten, wenn ich am Rapid-Leechen bin.

Gruß
    yuhu
  • Danke für das "Back to Topic" yuhu!
    Ich kenn dieses "Popup Fenster" nicht, aber du sagst ja, dass es java sei. Ich seh das DIng wohl nicht, da ich standardmäßig im Firefox Java deaktiviert habe, da ich es eh nur auf ganz wenigen seiten zu sehen brauch. Evtl. hilft dieser Tipp ja dem Threadersteller ;)

mfG
    CrYstaLX
  • Sei froh das es nicht so wie in Fersehen ist, jede 15 min Werbung, sondern nur einmal, eine Einblendung. Ich habe mir angewöhnt, sobald ich das Board anklicke, kurz zu warten bis der Banner kommt, und klicke es dann weg. Mich stört es nicht. Irgendwie muß sich ja auch so ein Board tragen. :)
  • Meinst du sowas wie unter nützliche Links oder sowas in der Art? Weil wie gesagt, hab auch Java deaktiviert, und nicht JavaScript, weil wenn du JavaScript auch deaktivierst hast natürlich nicht mehr diese DropDown Menüs.

mfG
    CrYstaLX
  • Also was mich hier stört, ist tatsächlich die Annahme Einiger, dass es nur um die möglichst intelligente Verhinderung der Pop-Up's geht.
    Meine Güte, einige (yuhu u.a.) haben's doch erklärt, mit ein bisschen Aufwand bekommt man so ziemlich alles weg.
    Andererseits, um diese Werbung evtl. mal für Alle überflüssig zu machen, sind mindestens 2 Googleklicks (bei stat. Ip) ja nicht zuviel und bei dyn. geht's ja auch häufiger.
    Und "misfits" :D - da ich auch ab und dann auf Seiten wandele, wo Java komfortableres Arbeiten ermöglicht, muss man halt' die Fingerübungen rechts in der Ecke (oder wo auch immer) in Kauf nehmen ;) .
    Ehrlich......es gibt Schlimmeres :D
    z. B. dass das board dicht macht, gelle :)
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!
  • Keine trickserei, anständig klicken oder garnix!

Was ist daran so schwer, wenn man mindestens einmal täglich aufs board kommt, einmal den google link zu klicken und kurz bevor man es verlässt nochmal?

greez
    slate
  • @Mr.Slate,

bei mir kommt das Ding aber jedes mal wenn ich eine link im FSB klicke...und man kann sich vorstellen wie das nervt....

ich hab java jetz ausgemacht, lieber wechsle ich 10 mal am tag die IP und klick auf die google sachen als das blöde ding.

vor allem hat das bei mir glaub ich nichts mit dem FSB zu tun, der kommt nämlich auf fast jeder Seite...