Abwesenheits-Nachricht Patch

  • Frage

  • abassin
  • 2373 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abwesenheits-Nachricht Patch

    Hi,
    Also ichz wollte wissen, ob es für ICQ 5 einen Patch gibt, der längere Abwesenheitsmeldungen erlaubt.
    Trillian will ich nich benutzen!!
    Danke für eure Antworten.
    Greez,
    abassin
  • Nein du Pappnase, lies doch mal seine Frage durch :D

    Er will wissen wie man um die Sperre von ICQ rum kommt, denn wenn die Away Messages zu lang werden blockt ICQ das ab, hat somit n Limit an Zeichen drin.

    Zum Thema:

    Ein Patch ist mir jetzt nicht bekannt, aber ich kenn da n Trick:

    Deine lange away, die nicht rein passt einfach in nen Texteditor, zB wordpad, schreiben, kopieren.

    Dann in das Away-Fenster einfügen. Voila, die Bibel als Away Message ^^ (beispielsweise ^^).
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • Hi Danke.
    Der Trick klappt nicht hab aber nen anderen!!
    Also beim Statusmanager nen neuen Status erstellen, dann den Text UNDEBINDGT mit STRG V reinkopieren, aber STRG + V nicht loslassen sondern gedrückt halten und auf übernehmen oder OK klicken, dann kann man auch das ganze Grundgesetz reinkopieren^^.
    Grüße,
    abassin

    P.S.:Kann geclosed werden!!
  • also es gibt auch nen richtigen patch,

    schau doch einfach mal auf icq-tools.de da gibts den sogenannten NewStatusManager. Damit werden 8 weitere Icons freigeschaltet, die Anzahl der speicherbaren MSGs auf 32 erhöht und man kann unendlich Zeichen reinmachen ;)

    greetz lukim