Arbeiten und Haushalt obwohl Frau zu Hause?

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das geht gar nicht !!!
    ich bin selbst im erziehungsurlaub und meine frau geht arbeiten.
    sicher ist ein kind anstrengend,aber sie muss im haushalt keinen handschlag
    machen,ausser mal müll rausbringen.
    das lässt sich prima alles hinbekommen.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Also meiner Meinung sollte er sie nicht sofort verlassen! Gibt doch Beratungsstellen!
    Wie schon erwähnt ist ein Kind im Spiel! DAran solte man vllt auch mal denken! Klar, so kanns auf keinen Fall weiter gehen! Aber einen zu voreiligen Schlussstrich zu ziehen, halte ich für falsch! Auch wenn nichts hilft, egal was er tut! Einfach wegrennen vor seinen Problemen hlate ich für den falschen Weg!
    Wenn sie überhaupt nichts macht und alles verdrecken lässt, dann droh ihr doch mal das Kind wegzunehmen, wenn sie darauf immernoch nichts tut, is sie echt ein bisschen falsch gepolt!
  • Sorry, aber ich weiß doch schon vorher wie eine Frau drauf ist!!
    Du hast es ja anscheinend so akzeptiert und sie nutzt das jetzt schön aus...
    Das mit den Beratungsstellen würde ich dir auch empfehlen!
    Versuche alles, wenn es immer noch nichts hilft, dann pack deine/oder ihre Sachen und tschüss (ok ein Kind ist da, ja und soll er sein ganzen leben nur wegen dem kind so ein leben führen??!!) Man kann auch so zum Kind kontakt haben oder es ganz zu sich nehmen (wenn sie wirklich so ist, bezweifele ich das sie das Kind bekommen würde)
    k.
  • ja, aber muss in manchen Situationen auch Rücksicht auf andere nehmen und in diesem Fall wäre dies das Kind!
    Natürlich kann er sich deswegen nicht sein ganze Leben "kaputt" machen! Aber einfach abzuhauen das kann nicht sein! Soll das Kind wegen den Eltern dann auch ein "kaputtes" Leben haben?? Meiner meinung nach nicht und die Eltern sollten es auch aus ihren Problemen so gut es geht raushalten! Aber nach seiner beschreibung sollte es eigentlich kein Ding sein wenn er das Sorgerecht bekommen würde wenn die Umstände wirklich so Katastrofal sind!
  • Hui, ist ja absolut egoistisch von deiner Liebsten! Hört sich jetzt im ersten Moment vielleicht etwas ungewöhnlich an, aber wenn das wirklich so eine große Belastung für dich ist und sie nicht willig ist, daran etwas zu ändern, würde ich euch auch empfehlen, zu einer Beziehungsberatung zu gehen. Diesen Schritt zu wagen ist sicherlich nicht ganz einfach, aber ich habe jetzt schon des öfteren gehört, dass das wirklich was bringt!
  • also trennung wäre auf jeden fall keine lösung! ihr habt ein Kind und es trennen sich heutzutage so viele ohne an ihre kinder zu denken! aber du darfst das zuhause auch nicht durchgehen lassen! versuche mal bischen den harten mann zu spielen! naja ich wünsche dir noch viel erfolg....
  • Da der Threadersteller Supervater2001 sich, ausser mit seinem Startbeitrag vor ner knappen Woche, nicht mehr geäußert hat, mache ich hier dicht!

    Ich finde es schade, wenn Member (vermeintlich) Hilfe suchen, Antworten erhalten und sich dann um ihr Thema nicht mehr kümmern!!! :(



    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~